Ich wurde mit 1.5 Promille im

… Strassenverkerhr erwischt In der Probezeit Verlängerung Aufbauseminar wegen zu schnelles fahren und eine MPU Maßnahme wegen Fahrerflucht habe ich schon hinter mit was droht mir bzw. Wie Lange is der Lappen weg ?

MPU sehr sehr wahrscheinlich. Führerschein für mindestens 6-9 Monate weg, Geldstrafe, Punkte.

… Strassenverkerhr erwischt In der Probezeit Verlängerung
Aufbauseminar wegen zu schnelles fahren und eine MPU Maßnahme
wegen Fahrerflucht habe ich schon hinter mit was droht mir
bzw. Wie Lange is der Lappen weg ?

Hallo,

das ist wohl mehr eine Frage an den Rechtsanwalt - weg ist der Führerschein bestimmt…

Gruss Uwe
http://www.Aufbauseminare-Siegen.de

Weg ? Im Sinne von entzogen das heißt ich müssete sicherlich nach der MPU den Führerschein nochmal komplet neu Erwerben mit Fahrstunden und und und ?

Probezeit heißt 0,0 Promille :smile:
2.te MPU - erste mit Verdacht auf Alk oder Drogen sonst wärste ja nicht flüchtig gewesen - mind. 1/2 Jahr weg - eher 1 Jahr…
Mit Baujahr 76 Hochzeit für Gesellschaftssaufen- nicht leicht zu erklären…
Ich würde 1/2 Jahr fremdbestimmt 4 ETG Abstinenznachweise empfehlen und dann nochmal 3 Monate Kontrolliertes Trinken nachweisen mit Leberwerten alle 6 - 8 Wochen.
Gruß Petra

…das wird der Richter entscheiden…

Vielen Dank …

Die erste MPU war ne reine Fahrer flucht geschichte und das ganze nur mit dem roller vor meiner Haustür das negativste an der geschichte is ich mache gerade meinen lkw lappen im zuge meiner Berufskraftfahrer naja das wars dann werde morgen um aufhebung des Vertrages bitten :frowning:

Was letztlich genau dabei herauskommt kann ich dir leider nicht sagen. Frag einen RA.

Gruss Uwe
http://www.Aubauseminare-Siegen.de

Keine Ahnung!

Bei der Fahrerflucht wurde Bei mir der Alkehol gemessen 0.00 Promil das is mir vor der Haustür passiert wollte kurz nach hause dann wieder runter gehn das war ne ziemlich dumme geschichte Also das können sie mir nicht vorhalten mir is nur wichtig das mir die Pappe nicht in Schräder fällt und ich ihn Neu beantragen muss ,

Im Bußgeldkatalog steht " Entzug der Fahrerlaubniss " das heisst ja auf Deutsch der Führerschein wird vernichtet und ich muss ihn Neu machen !?

Keine Ahnung, bin kein Rechtsexperte. Frag im Brett nach oder warte auf den Bescheid der Führerscheinstelle…

Hallo,

das ist Ermessenssache der Behörde. Der Führerschein wird aber sicherlich mindestens ein halbes Jahr weg sein, und Sie müssen zur MPU.
Sie sollten sich daher mit Ihren Verstößen intensiv auseinander setzen und sich gut auf die MPU vorbereiten (vorallem frühzeitig).#

MfG, Nicole