Wenn jeder meint, dass was er lernt, dass ist, worauf er sich was aufbaut, nämlich eine Einbildung mit Untergliederungsstatus, dann bin ich hier wirklich falsch am Platz…
Merke als Unternehmer: Heute sind wohl alle Kosten variabel und nicht mehr fix, bei dem was die Politik heutzutage veranstaltet.
Das einzigste was noch bleibt sind unsere Verträge mit Klausen, welche von Antraggeber und Antragsteller unterschrieben werden (Abschreibung dies, abschreibung das)…
Zum Thema vor 70 Jahren… Wenn du dich mal mit älteren Leuten unterhalten würdest, welche eine höhere Lebenserfahrung als wir aufweisen, dann würdest du sehr schnell erfahren, dass sie selbst ANGST haben das die Zeiten „einst unter Adolf Hitler“ wieder zurückkommen… Ich selbst bin nicht rasistisch veranlagt. Lediglich rege ich mich auf, wenn ich auf eigenem Boden, von einem Ausländer rasistisch angegriffen werde.
Mit diesem Thema muss man sich heutzutage um so mehr kümmern, denke nur allein mal an die EU Erweiterung (EU-Länderausgleich hin und her).
So viel ich weiss gehört auch Deutschland zu einen der Länder, welche die meisten Abgaben zahlen muss.
Mit schwarzem Humor kann man hier sagen… OK der Eu-Länderausgleich fliesst nach…Dann mache ich halt dort meinen URLAUB, da dort wiegesagt, neue Straßen… errichtet werden.
Anderst war dies bei der OST/WEst Verschmelzung auch nicht… All dies ‚DAS DARF MAN AUCH NICHT VERGESSEN‘, haben wir Helmut Kohl (CDU) eine höhere Staatsverschuldung zu verdanken…
Wiegesagt, wenn die Politik hier im Lande nichts mehr ändert sehe ich noch dunkler, als es so schon ist… Jugendliche gehen in rechts veranlagte Parteien… DIES IST DOCH AUCH KEIN WUNDER, wenn sie in Schulen von den ausländischen Mitschülern verhauen/beklaut… werden.
Wiegesagt:" Wenn ich rechts sein sollte, dann müsste ich meinen Körper in zwei Teilen, da mein Vater Holländer und meine Mutter Deutsche ist."
Meine Meinung:"So lange es kein Amt der Ämter gibt, so routieniert (hin und her routieren zwischen den Ämtern) wird es, wie es sich alle so vorstellen ‚nicht‘ werden!!!
Demnach wäre das AMT DER ÄMTER nur eine Entlastung des Bürgers gegenüber und im Gegenteil Arbeitsplätze werden hier nicht gestrichen sondern geschaffen.
BILDET EURE EIGENE MEINUNG!