Hi,
Für Blödeleien bin ich stets zu haben, gerade dann, wenn sie
kreativ sind.
Ich auch. Das Problem ist, dass mich diese Blödel-Attacken
immer so oft und unverhofft überfallen, dass ich ein fremdes
neutrales Urteil wollte.
Mich packen solche Attacken gewöhnlich zur späten Stunde, aber ohne Alolol. Irgendwie muss man doch den Abend lustig beschließen.
Meine Web-Ehefrau Nuntia sorgt schon dafür das datt Dingens
von selber verkümmert und abfällt.
Wer ist Nuntia? Naja, virtuell funzen halt gewisse Dinge nicht so wie in Natura, also besorge Dir eine reale Nuntia in Deiner Gegend, das soll gesünder für das Dingsbums sein 
Ich hab da leider ein par Wörtchen vergessen gehabt, ich
wollte daraufhin hinaus, ob mich die „Weisheit“ von
zusätzlichen 24 Jahren davon abhalten würde anderen meine Meinung aufzudrängen.
Nöö, Foren im Web leben von Beiträgen und von deren Vielfalt (manchmal auch Einfalt). Wer so intolerant ist, auch mal Blödsinn zu vertragen, soll halt weitersurfen. Das www ist groß.
Mein Held. Aber es gärt weiter im Denkzentrum und irgendwann
wird sich der Überdruck in einer gewaltigen Explosion
entladen. Ich möchte nicht derjenige sein, der dann streichen
darf.
Je nach Kathegorie gilt es hier nur, das richtige Brett zu finden. Im Plauderforum wird ja noch am ehesten Toleranz bewiesen. Auch im Witzeforum, weiß ja nicht, was Du loswerden willst. Auch sind die MODs hier unterschiedlich tolerant, das musst du dann schon ausloten, wenn es so weit ist (bin schon ganz neugierig, kannst mir es ja vor Veröffentlichung schon mal zusenden, ich mach den Lektor für Dich).
Schönen Sonntag, auch wenn ich Sonntage hasse.
Dir auch, die Sonntage haben aber den Vorteil, dass man eher Zeit für Foren hat, wenn man noch während der Woche Kohle machen muss.
Herbert das Leuchtfeuer
dann eben Richard, der Leuchtturm