ICL Monitor für Computer Einstellen!

Hallo Leute, Frohes neues Jahr!
Ich war ja eine ganze weile nicht mehr bei Wer-Weiss-Was, jetzt hatte ich mal ein wirklich dummes unlösbares Problem, was nur für Profis lösbar ist die sich in der Elektrotechnik auskennen, was nun auch Computer Monitore betrifft, denke ich mal!

Ich habe vor langer zeit einen alten Monitor mit Made in Finland geschenkt bekommen. Ist die Marke ICL Alfaskop, Type: M072 MPR 90:10.
Ich habe nun meinen alten 200MHz Rechner aufgebaut, und ihn nach gerüstet, mit einer Vodoo 3 PCI 16MB Grafikkarte bestückt.
Aber nun will der Monitor alles nicht richtig darstellen. Klar das ich dachte er hätte Breite/Höhe und links/recht/hoch/runter Einstellungen. Leider hat dieser das nicht. Nun ich denke, das dies unter dem Gehäuse versteckt sein wird, und habe ihn aufgeschraubt, und fand gleich 26 Einstellmöglichkeiten, die man via Schlitzschraubendreher verstellen kann!
Folgendes steht zu jeder Einstellung:
R
G
B
H4
H2
E/W Phase
E/W
V
H CENT
V CENT
H LIN
Focus
P2
P8
P7
P4
W2
W8
W7
W4
B
R
BR
140
Und eine unbeschriftete Einstellmöglichkeit!

Nun, davon könnte denke ich mal eine Möglichkeit bei sein. Ich kenne aber keines der Kurzform Wörter, und gehe daher nicht eher ran, bevor ich die Kurzform Wörter kenne! Ich habe aber, muss ich zugeben, am Focus rumgespielt, hat sich aber nichts verändert.
Ich hoffe, man kann mir helfen, bzw, würde mich über ein paar Tipps freuen!

MfG

Hallo Björn,

wahrscheinlich ist das ein Videomonitor oder ein Spezialmonitor mit Sonderfrequenzen - im letzten Fall kann man überhaupt nichts mehr damit anfangen, wenn er Video, d.h. Fernsehsignale kann, dann könnte man ihn an eine ev. TV-Ausgang eines Rechners anschliessen. Das Ergebnis ist aber im Vergleich zu einem PC-Monitor so grausam, dass du jede Minute bereuen wirst, die du daran herumgebastelt hast.

Gruss Reinhard

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]