Icloud auf Windows-PC installieren ohne Apple-Gerät

Hallo!
Ich hatte früher ein iPad. Zu dieser Zeit installierte ich iCloud darauf und auf einigen anderen Geräten wie PC, Samsung-Hande, Laptop usw. Nun wurde mir vor längerer Zeit mein iPad gestohlen. iCloud funktioniert nach wie vor prima. Allerdings kann ich jetzt auf meinem neuen Laptop mit Windows 11 iCloud nich installieren. Warum?? Liegt es daran, dass die Anzahl der Geräte limitiert ist, auf denen ich icloud nutze? Oder daran, dass ich kein Apple-Gerät mehr besitze und nutze?
Wenn das alles kein Hindernis sein sollte, wie gehe ich vor, um iCloud auf dem neuen LAptop zu installieren?
Ich kann die App vom Microsoft Store runterladen. Erst bei der Anmeldung mit meiner Microsoft ID kommt die Fehlermeldung und die Anmeldung ist nicht möglich.
Dankbar für jeden Hinweis :grin:

Muss man sich bei iCloud nicht mit der Apple-ID anmelden?

Davon abgesehen:

https://www.icloud.com

1 Like

Danke Fips!
Sorry, das war ein Tippfehler mit der Microsoft ID, aber dein 2. Hinweis mit www.icloud.com war erfolgreich. Vvielen Dank!