hey,
ich habe mir bilder ins ico format konvertiert und sie als ordnersymbol benutzt. der windowsexplorer zeigt sie jedoch ab der mittleren größe mit weissem rand an. Wie kann ich erreichen, das sich das icon auch weiter vergrößert.
merci
hey,
ich habe mir bilder ins ico format konvertiert und sie als ordnersymbol benutzt. der windowsexplorer zeigt sie jedoch ab der mittleren größe mit weissem rand an. Wie kann ich erreichen, das sich das icon auch weiter vergrößert.
merci
Hallo hoizmcgyver,
Ich würd einfach die Pixelgröße so wählen, dass das icon so groß wie die einstellung große symbole ist. sprich ich glaube 256x256px oderso.
Win zeigt das dann nur kleiner an.
mfg DK