Hey,
seit ich im Startmenü zuletzt besuchte Dateien gelöscht habe, hab ich ein Icon „zuletzt besucht“ am Desktop. Löschversuche werden ignoriert, rechtsklick Menü bietet keine Löschfunktion. Verschieben nicht möglich (zwingt mich eine Verknüpfung zu machen).
Wie bekomm ich den Dreck wieder weg vom Desktop???
thx,
fred