Icon Firefox erscheint nicht unter Win98SE

Hi,

ich nutze Firefox 1.0 unter Windows 98 SE, es funktioniert auch alles wirklich schön, nur dass das Programmicon nicht in der Taskleiste bzw. im Programmfenster oben links angezeigt wird. Statt dessen ist da das schöne (?) vierfarbige Windows-Fenster zu sehen.

Okay, ich weiß, kein wirklich tief schürfendes Problem. Aber es stört mich doch ein wenig.

Wer weiß, wie ich das Firefox-Icon in die Taskleiste und das Programmfenster bekomme?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

Baba

Hi

In den Eigenschaften der Verknüpfung /Verknüpfung/ anderes symbol/ „C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe“ eingeben, sollte normalerweise das Problem lösen. Wenn nicht deinstallieren und neu installieren.

Wenn das nicht geht, dann ist wahrscheinlich dein Windows kaputt.

mfg
Matze

Hi

In den Eigenschaften der Verknüpfung /Verknüpfung/ anderes
symbol/ „C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe“ eingeben,
sollte normalerweise das Problem lösen. Wenn nicht
deinstallieren und neu installieren.

Das Komische ist ja, dass das Programmicon bei der Verknüfung angezeigt wird - das ist also nicht das Problem. Nur in der Taskleiste und im Programmfenster oben links taucht es nicht auf…

Wenn das nicht geht, dann ist wahrscheinlich dein Windows
kaputt.

na, das werd ich mal nicht hoffen; ansonsten läuft das System eigentlich wirklich gut :wink:

mfg
Matze

Ebenso freundliche Grüße von

Baba

hi,

also wenn es dich wirklich stört installiere halt Firefox neu. Ich denke, das irgendein Registry-Verweis wohl spinnt. Naja

gruss
matze