Hallo Experten!
Ich möchte gerne ein Desktop-Icon immer oben vor allen anderen geöffneten Fenstern halten.
Ich kenne und finde nur die Möglichkeit, ein Fenster immer im Vordergrund zu halten, leider keine Verknüpfung.
Mein System: XP Prof.
Hintergrund: HTPC mit Touchscreen. Wenn der Winamp mit Coveranzeige läuft, ist das Feld zum Minimieren mit dem Pen schlecht zu treffen.
Ich möchte daher die Verknüpfung „Desktop anzeigen“ immer oben halten.
Kennt jemand eine Möglichkeit? Vieleicht gibt’s ja eine andere Alternative?
Danke für Hinweise,
Martin
[Windows-Taste] + [D]
Ich möchte daher die Verknüpfung „Desktop anzeigen“ immer oben
halten.
Dieses Tastaturkommmmmmmmando macht genau das.
Gruß
Stefan
Jo, Danke,
aber das ist mir schon klar.
Ich habe allerdings die Tastatur weiter weg liegen, da der Touchscreen neben der Couch steht und die Tastatur direkt am PC im Wohnzimmerschrank.
Die normalen Anwendungen werden alle normalerweise per Touchscreen oder Fernbedienung mit Girder bedient.
Stopp!!! Da kommt mir gerade eine Idee: Ich könnte das Windows-D Kommando per Girder und FB senden… Das wäre zumindest eine Lösung.
Danke!
hi Martin,
…ausser du blendest diese aus. Somit scheint das eine geeignete Lösung für dich zu sein.
lg,
fred
Hi!
Die Leiste ist immer im Vordergrund, aber das Icon auf der Leiste ist sehr klein.
Ich habe die Icons in ca. 4facher Größe auf dem desktop, um sie aus der Entfernung am 32" TFT und auch am 8" Touchscreen aus der Nähe gut ablesen zu können.
Wenn das Wetter mal wieder schlechter ist, werde ich den FB Befehl per Girder senden, ansonsten gibt’s wohl keine Möglichkeit, ein Icon immer on top zu lassen.
Martin