Guten Tag,
Ich benutze seit neuem das Programm „360 Desktop“, auf dem ich meine Icons auf größere fläche verteilen kann. Nun habe ich das Problem, das wenn ich in ein Spiel mit einer andereren Auflösung als Normal gehe, wirft mir Windows alle Icons durcheinander. Programme zum speichern von der Icon-position habe ich bereits getestet, aber durch das Programm „360Desktop“ ohne Erfolg. Nun habe ich die einfache Frage:
Ist es möglich, Windows xp abzugewöhnen, die Icon-position, nach änderung der auflösung, zu ändern? Also das die Icons „unter“ dem Bildschirm bleiben?
Falls jemand eine antwort weis bedanke ich mich schonmal nett im Voraus.
Ps: falls ich gegen regeln oder anderem verstoßen habe, will ich mich entschuldigen. bin neu hier, und ich habe meine probleme mit foren…
Guten Tag,
Ich benutze seit neuem das Programm „360 Desktop“, auf dem ich
meine Icons auf größere fläche verteilen kann. Nun habe ich
das Problem, das wenn ich in ein Spiel mit einer andereren
Auflösung als Normal gehe, wirft mir Windows alle Icons
durcheinander. Programme zum speichern von der Icon-position
habe ich bereits getestet, aber durch das Programm
„360Desktop“ ohne Erfolg. Nun habe ich die einfache Frage:
Ist es möglich, Windows xp abzugewöhnen, die Icon-position,
nach änderung der auflösung, zu ändern? Also das die Icons
„unter“ dem Bildschirm bleiben?
Das ist nicht möglich (außer bei Monitoren, wie Fernsehern, die über S-Video o.ä. angeschlossen sind, wo das Betriebssystem nicht merkt, ob das Gerät angeschlossen ist, oder nicht, wenn man es nachträglich einfach abzieht). Ziel ist es natürlich immer die Icons im sichtbaren Bereich zu halten, andernfalls würde es das Prinzip der Icons ad absurdum führen, daher ist eine solche Funktion wahrscheinlich nicht implementiert.
Wenn wirklich alle Icon-„Restorer“ fehlschlagen, dann ist das echt unglücklich mit dem 360-Buffens. Ich würde mich ggf. an deren Support wenden.
Gruß
hmm schade. dann muss ich wohl einen anderen weg finden.