Grüß Euch,
wie ändere ich die Farbe der Beschriftung von den Desktop Icons?
Für eine Antwort, vielen Dank!
DJ
Hallo Dummejung,
wie ändere ich die Farbe der Beschriftung von den Desktop
Icons?
Bei http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powerto… bekommst du den TweakUI. Der ist zwar englisch, aber wenn da in der Hauptschule noch ein klein wenig hängen geblieben bist, kommst du auch damit zurecht. Der hat die richtigen Optionen zum Ändern der Einstellungen. Benutze niemals irgendwelche Tweaker anderer Hersteller. Bei denen weiß hinterher niemand mehr, was in der Registry verändert wurde.
der hinterwäldler
Hallo Dummejung,
Benutze niemals irgendwelche
Tweaker anderer Hersteller. Bei denen weiß hinterher niemand
mehr, was in der Registry verändert wurde.der hinterwäldler
Danke,
ich werd mal sehen, ob das auch ein Weg ist die Desktop-Icons und die Icons zu ändern, die nach Drücken auf Start ( WinXP, SP2 ) erscheinen( Startmenue?).
Grüsse
DJ