Icons bei VB2003.net

Hallo, gibt es bei Visual Basic 2003.net keine Icons die mitgeliefert werden? Möchte bei meinen Programmen gerne Icons für Menüs, zum aufmuntern in Formularen usw. verwenden. Doch leider kann ich nach der installation von VB2003.net keine finden. Hätte gedacht das Microsoft welche mitliefern würde. Weiß jemand ob wirklich keine Icons mitgeliefert werden oder ob ich es anders installieren muß.

Danke!

Gruss
Marco

hi

doch hier:

C:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET 2003\Common7\Graphics\icons\Computer

bitte in zukunft .net fragen ins .net brett. danke

Das Verzeichniss ist leider nicht vorhanden
Vielen Dank für die Anwtort und das nächstemal nehme ich dann auch das richtige Board. Hatte es übersehen.

Doch bei mir gibt es das Verzeichniss nicht! Habe VB2003.net ganz normal installiert und nachdem ich den Computer dursucht hatte ist mir aufgefallen das es keine Icons gibt. Muss man die nachträglich installieren oder so?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Bei Visual Studio (!) 2003 Prof. ist das Verzeichnis da, vielleicht wurde hier bei „nur“ VB gespart… ?

Martin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Doch bei mir gibt es das Verzeichniss nicht! Habe VB2003.net
ganz normal installiert und nachdem ich den Computer dursucht
hatte ist mir aufgefallen das es keine Icons gibt. Muss man
die nachträglich installieren oder so?

Hi

Ja sorry… ich habe Visual Studio und nicht VB. Kann wirklich sein, dass es bei vb nicht vorhanden ist.

Aber die mitgelieferten icons sehen ja sowieso schreklich aus. ich „klaue“ die icons immer aus den bestehenden Microsoft Applikationen. Dafür verwende ich Microangelo. http://www.microangelo.us/

gruss