Hi Oliver,

war im grunde nicht so gemaint, wie es aussieht!

Habe mir nur noch mal die ganze geschichte durchgelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass der Juergen das ganze geklärt hat und Du immer wieder eine Falschmeldung nachgelegt hast!

Aber nichts desto trotz hast Du recht bei Deiner Kritik und hiermit sollte alles geklärt sein!!!

Ist gut jetzt …
Hallo Oliver,

ich würde sehr gerne von dir wissen, was daran peinlich ist
wenn man etwas nicht weiss!? Okay, ich habe eine falsche
Auskunft gegeben und hätte lieber meinen Mund halten sollen.

So ist es. Dass eine Firewall die IP verschleiert ist ausgemachter Unsinn. Und wenn man soetwas lautstark verkündet, obwohl man nicht wirklich weiss, ob’s stimmt, ist es peinlich. Zumindest wenn es kein Spaß sein sollte, wovon ich zuerst ausgegangen war.

Gegen Kritik habe ich nichts, solange sie konstruktiv ist. Gut
das es solche Leute wie dich hier gibt, da bekomme ich immer
mehr Lust mich zu engagieren.

Hier meine konstruktive Kritik: Lies dich erst einmal in die Materie ein, bevor Du so tiefgreifend auf Fragen antwortest. Das erspart Dir dann auch lästiges belächelt-werden.

Eigenartig, sobald ein
Moderator/FAQ-Betreuer einen Fehler macht, finden sich immer
schnell welche, „die dann ganz groß rauskommen wollen“.

Da ist jemandem aber wirklich auf den Schlips getreten worden. Du hast mehrfach hintereinander trotz Erklärungen durch DocValde Deine objektiv _falsche_ Meinung vertreten. Wenn man dazu nichts kritisches sagen darf, kann ich auch nicht mehr helfen.

Gruß,
Jürgen

PS: Jetzt kann ich mir einen Hinweis auf die letzte Zeile in Deiner Visitenkarte nicht mehr verkneifen :wink: