Guten Tag,
ich hatte die ganze Zeit von ICQ Version 5 gehabt, wollte jetzt die neue haben, habe sie runtergeladen und erhalte wenn ich das Programm starten möchte, folgende Fehlermeldung: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungkonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren, habe ich auch schon gemacht, bringt aber auch nichts. Dann wollte ich mir wieder die 5er Version runterladen,diese jedoch finde ich nirgends, was kann ich tun um eine gangbare Version zu erhalten danke
Hallo Paul Tanja,
also die Version 5 von ICQ wird nicht mehr funktionieren. Somit wird
sie auch wohl nur noch sehr Selten im Internet zu finden sein.
Was für ein Betriebsystem hast du denn? Welches Servicepack hast
du installiert??
Bitte gebe ein paar Infos über dein System dann ist das helfen leichter.
Gruß
Hajo
ich habe Windows XP und gar kein Servicepack
Hallo,
dann solltest du erst alle Servicepacks und Updates von Microsoft
installieren. Denn wenn du auf der ICQ Seite mal geschaut hast dann
steht dort das ab ICQ 6 mindestens Servicepack 2 von Windows XP auf
dem System installiert sein muß.
Gruß
Hajo