ICQ, AIM, MSN etc. im Browser starten

Moin zusammen,
oben beschriebenes geht auf http://www.meebo.com. Für alle, die öfter an fremden PCs sitzen (oder am Arbeitsplatz), auf denen der bevorzugte Instant Messenger nicht installiert ist.
Grüße
Sarah

Misstrauensveto
Ich würde ehrlich gesagt immer nur die Online Messnger von der jeweiligen Seite benutzen.
Ansonsten hätte ich zu viele Bedenken, dass meine Daten zwischengespeichert und zu Spam missbraucht werden…

Zum Thema Spam und Datenspeicherung möchte ich dir nahelegen, mal zu deinem Nickname und deiner hier angegebenen Mailadresse Tante Gugel zu befragen. Ich weiß jetzt eine Menge über dich :wink:

Spaß beiseite - ich nutze meebo seit langem. Allerdings nur für ICQ und ich weiß beim besten Willen nicht, was jemand mit meiner ICQ-Nummer anstellen sollte. Und dass man für Messenger andere Mailadressen sowie Passwörter als sonst verwenden sollte, brauche ich hier wohl niemanden zu erklären.

-sarah

Zum Thema Spam und Datenspeicherung möchte ich dir nahelegen,
mal zu deinem Nickname und deiner hier angegebenen Mailadresse
Tante Gugel zu befragen. Ich weiß jetzt eine Menge über dich
:wink:

*schmunzel*
ja, ich war schon seeeehr aktiv, ich weiss :wink:
Du kannst mir gerne einen Eintrag bei wikipedia widmen *grins*

Spaß beiseite - ich nutze meebo seit langem. Allerdings nur
für ICQ und ich weiß beim besten Willen nicht, was jemand mit
meiner ICQ-Nummer anstellen sollte. Und dass man für Messenger
andere Mailadressen sowie Passwörter als sonst verwenden
sollte, brauche ich hier wohl niemanden zu erklären.

klar, tun aber nicht alle… :wink:
Und was man damit machen soll - naja… wenn Du mal ein paar Stunden die Option „Nachrichten nur von Personen aus meiner Kontaktliste“ im icq raus nimmst weisst Du irgendwann schon, was andere Leute damit machen könnten :wink:

Grüße
[email protected] ^^