Hy, ich habe gerade meine Platte formatiert. Ich habe auch vorher den ganzen ICQ Ordner kopiert und nun möchte ich meine alte ICQ Liste wieder haben! Die Frage ist nun in welcher Datei die Liste abgespeichert wird?!?!?!!?
BITTE HELFT MIR SCHNELL!

cu der Eisvogel
74096779

Hi Eisvogel,

wenn du die Version 2000b hast, dann ist es der Ordner 2000b. Kopiere den gesicherten Ordner in deine ICQ-Directory und übreschreib damit den bereits vorhandenen.
Das ist eigentlich auch schon alles.

mfg
Taurus

Schade schade…aber erstmal Danke.
Wenn ich das so mache wie Du das sagst und dann ICQ wieder starte, muß ich mich wieder neu registrieren. Selbst wenn ich mich mit meiner alten ICQ Nummer einlogge ist meine Liste leer.!!! Vieleicht noch einen anderen Vorschlag…Ich habe schon den ganzen Ordner kopiert aber naja dann bekomme ich bei starten von ICQ nur eine Windows fehler meldeung…fehler in Datei bla bla…)

Vielicht kannst Du mir aber sagen wie ich dieses schei…Werbe Fenster gleich am Anfang, für immer, wegbekomme???

2*MFG
der Eisvogel
74096779

Mögliche Ursachen:

1. Ist deine neue ICQ-Version eine andere, neuere als die alte?
  2. Sind in dem alten Ordner alle 4 (falls du nur eine UIN benutzt) Dateien vorhanden?

Mögliche Ursachen:

1. Ist deine neue ICQ-Version eine andere, neuere als die
    alte?

Ich hatte erst 2000a und habe dann 2000b nachinst. sprich es wurd in den selben ordner inst. und somit liegen in diesem Ordner der besagt 2000b ordner und ein Ordner 2000a

1. Sind in dem alten Ordner alle 4 (falls du nur eine UIN
    benutzt) Dateien vorhanden?

Jawohl es sind vier!

Hättest Dich vieleicht erst in Deiner alten ICQ Version neu anmelden anmelden sollen als existierende user, und dann 2000b drüber installieren.

MfG Derdel