Ja, wie geht das? Ich habe schon öfters eine Nachrichtbekommen von Leuten die ich WIRKLICh nicht kenne!!! Die haben auch bestimmt meine ICQ Nummer von wo her!!
cu der Eisvogel
ICQ 74096779
)
Ja, wie geht das? Ich habe schon öfters eine Nachrichtbekommen von Leuten die ich WIRKLICh nicht kenne!!! Die haben auch bestimmt meine ICQ Nummer von wo her!!
cu der Eisvogel
ICQ 74096779
)
Naja, an wirklich ALLE ICQ-Benutzer (ca. 70 Mio.) kannst Du natürlich keine Nachricht schicken, aber Du kannst z.B. wahllos Benutzer in den ICQ-Verzeichnissen (Whitepages) suchen, und an jeden die gleiche Nachricht oder URL schicken. Das geht schnell mit Kopieren und Einfügen. Versuch einfach mal unter „Add User“ nach einem beliebigen Vornahmen oder Nick zu suchen, Du bekommst prompt eine Riesenanzahl Treffer. Um Spam loszuwerden sicher keine schlechte Methode. Nur auf Deiner Kontaktliste kannst Du die anderen Benutzer nicht verewigen, wenn sie die Einstellung „Authorize“ gewählt haben. Mit „Always“ geht auch das.
Wenn Dich das Thema interessiert, versuch’s mal mit der „Schnellanleitung ICQ“ von Data Becker, da steht noch eine Menge mehr drin.
Viele Grüße,
Martin 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
für die RICHTIGE Antwort!! 
Gibt es das Buch auch online?! Nicht oder? Wenn nicht : ist es erst neu… Habe ich noch nie gehört… Würde mich aber interesieren!!
cu der Eisvogel
ICQ 74096779
Naja, ist nicht mehr sooo neu, ist seit Mitte März auf dem Markt.
Online ist es leider nicht verfügbar, ist aber auch nicht sehr teuer (19,95 DM). Steht in jedem Buchladen, oder in Computer-Läden, die Data-Becker-Bücher führen.
Grüße,
Martin
Hallo,
schau mal unter
http://home3.ecore.net/hofrichter-web/
die haben die deutsche Anleitung zum download bereitgestellt.
Da kannst Du die 20,-DM locker sparen.
Gruß
Robert
PS: Ich glaube unter www.isudi.de gibts das programm auch
für die RICHTIGE Antwort!!
SO richtig war sie eigentlich nicht. Man muss NICHT deine ICQ UIN kennen, um dir eine nachricht zu schicken. Schon mal was von ICQ-Bombing gehört? Eine Autorization ist übrigens auch nicht unbedingt notwendig.