ICS lässt sich nicht einrichten!RegisterkarteFehlt

Hallo zusammen, vielleicht kann jemand weiterhelfen:

Ich versuche, ICS über XP einzurichten.
Laut Windows Hilfe geht das so:

So aktivieren Sie ICS
Öffnen Sie Netzwerkverbindungen.
Klicken Sie unter DFÜ oder LAN oder Hochgeschwindigkeitsinternet mit der rechten Maustaste auf die Verbindung, für die Sie ICS aktivieren möchten, und klicken Sie dann auf Eigenschaften.
Aktivieren Sie auf der Registerkarte Erweitert unter Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung das Kontrollkästchen Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung dieses Computers zu verwenden.
Falls vorhanden, wählen Sie unter Heimnetzwerkverbindung aus der Dropdownliste Private Netzwerkverbindung auswählen die Verbindung aus, die direkt mit dem Netzwerk verbunden ist. Weitere Informationen finden Sie in den Anmerkungen

Dies habe ich über eine ISDN-DFÜ-Verbindung versucht. Als zweites habe ich eine Realtek-LAN-Karte.
Leider fehlt bei mir die Registerkarte „Erweitert“ der ISDN-Verbindung komplett!
Nur die Karten: Allgemein, Optionen, Sicherheit und Netzwerk sind da.

Meine Frage: Wie kann ich die Registerkarte, die komplett fehlt, sichtbar machen?
Habe ich vielleicht irgendetwas falsch konfiguriert oder bei der Betriebssysteminstallierung vergessen?

Gruß
Oliver

Hallo,

schau mal im linken Bereich bei den Netzwerkverbindungen. Da findest Du die Option „Ein Heim- oder kleines Firmennetzwerk errichten“. Führe diesen Assistenten aus. Am Schluß des Assitenten wirst Du gefragt ob Du eine Diskette erstellen willst. Diese Frage beantwortest Du mit Nein. Es wird nur der Assistent fertiggestellt. Auf dem Clientrechner gibst Du als Standardgateway die IP-Adresse 192.168.0.1 an. Diese wird während des Assistenten der Netzwerkkarte automatisch vergeben.

Gruß Sandro

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]