IDE/SCSI Brennprobleme DRINGEND!

Hi! Wer kann helfen: habe folgendes Setup: 1 Athlon 500 auf FIC SD11 Motherboard, 128 MB RAM, am IDE Controller: 14GB HD, CD ROM, ZIP DRIVE…am Adaptec SCSI Controller(AHA-294X/AIC-78XXPCI) folgende Geräte :1 HD intern, 1 Teac R56S-600 CD Brenner in externem SCSI Gehäuse . Habe nach dem Zusammenbau dieses Systems folgende Brennprobleme: NERO wie auch WinOnCD3.6 melden: „Brennvorgang erfolgreich abgeschlossen“, aber auf der CD befindet sich nichts! Egal, ob ich von einer internen HD oder vom DIE CD Rom auslese…Habe alles durchprobiert und brauche dringend tips…

Tom

http://www.tomwild.de

Ouhauerha,

das klingt nach Treibermischmasch. Mir ist das gleiche mit exakt den gleichen Brennprogrammen passiert. Ich habe mit dem alten Brenner WinOnCD benutzt und mit Einbau eines neuen Nero installiert.Das Problem entsteht dadurch, dass weder Nero noch WinOnCD (eigentlich die meisten Brennprogramme)ihre systemeigenen Brennertreiber bei der Deinstallation nicht vollständig entfernen bzw. modifizierte DLLs durch die orginalen wieder ersetzen. Ich hab’ das Problem nur durch eine Neuinstallation von Windows lösen können. Vielleicht gibt’s aber hier im Forum jemand, der genau weiß welche Dateien man löschen/kopieren muß, damit das Betriebssystem wieder jungfräulich wird.

CU

M.