Ideale Partycam gesucht

Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Leistungsfähigen Partycam.
Ich hab jetzt schon unzählige Berichte gelesen und Meinungen gehört und weiß langsam wirklich nicht mehr was ich noch glauben soll. Der eine findet die Cam gut der andere findet die wieder absoluten Müll.
Jetzt versuch ichs einfach mal hier. Vieleicht hat ja einer genau in dem bereich der Fotografie Erfahrungen.
Die Cam sollte folgende Vorraussetzungen erfüllen:

• Schneller Autofokus
  • kurze Auslöseverzögerung
  • guter Verwacklungsschutz
  • gute Farbwiedergabe
  • Guter Blitz (muss nicht 1 Km weit leuchten, sondern schnell auf den ersten paar Metern sehr gut sein
  • stabiles Gehäuse (nicht Outdoor tauglich, sondern Spritzwasser resistent und nicht allzu billig verarbeitet)

Generell sollte sie einfach sehr schnell bei absolut schlechten Lichtverhältnissen sein und gute Bilder machen. Mit schlechten lichtverhältnissen mein ich nicht gleich bleibende Dunkelheit, sondern wechselnde Lichtverhältnisse bedingt durch Diskothekenbeleuchtung.

Preislich sollte sie inkl. Akku nicht die 400 € überschreiten.
Ob kleine Kompakte oder eine kleine Spiegelreflex ist eigentlich egal. Handlich sollte sie sein, da sie auf Partys mitgenommen wird.

Kann mir da jemand weiterhelfen.
Wäre Super

Hallo,

die Fujifilm Finepixen mit Super-CCD, aber nur mit diesem, sind Hoch-ISO-tauglicher und rauschen weniger als andere Kameras, von DSLR generell abgesehen. Wenn du eine S6500 bekommst (gibt es i.d.R. nur noch gebraucht), dann schlag zu; sonst F30/31 oder F 100.

Hallo,

die Fujifilm Finepixen mit Super-CCD, aber nur mit diesem,
sind Hoch-ISO-tauglicher und rauschen weniger als andere
Kameras,

Das war mal. Leider. Inzwischen sind diese
bei 12 Megapixel angekommen und rauschen
(fast) genauso. Schade.

Grüße

CMБ