Idee für Dankesgeschenk gesucht

Hallo,

wir haben einen Dauerstellplatz, und die Platzbesitzer sind sehr nett, und haben uns jetzt ein paar Mal mit Stuhlverleih aus der Patsche geholfen, und einen Fehler , den wir beim Verlassen des ww gemacht haben, behoben. Klar ist das sicher auch Aufgabe , auf eventuelle Probleme zu achten, aber die Familie ist wirklich sehr nett und aufmerksam.

Ich wollte jetzt ein kleines Dankeschön verschenken.

Problem ist nur, das das eine ältere Dame ist und zwei jüngere Männer. Was kann man da schenken? Alkohol finde ich fällt flach, da am Platz auch eine Kneipe von den Besitzern betrieben wird und die da genug haben. Blümchen finde ich auch schwierig, weil die zwar einen Garten haben, aber keine Pflanzflächen.

Ich dachte eventuell an Schokolade oder so, aber der Knaller ist das auch nicht. Ich kenne die leider auch nicht so gut, das ich wüßte, was für Hobbys oder Musikvorlieben zB da sind.

Habt Ihr eine Idee?

Lg

Brenna

Hallo Brenna, ich verstehe zwar nicht ganz, was mit einem Stuhl gemeint ist und was „ww“ ist, aber egal. Du schreibst, sie waren immer nett. Mit Blumen liegst du doch nicht verkehrt, auch wenn kein Garten zuhause ist! Vielleicht tut´s aber auch eine Packung „Merci“…die sehen hübsch aus und es gibt sie in einigen Variationen. Sollte sie nichts Süßes mögen, so hat die ältere Dame dann immer ein Geschenk für jemanden, denn schließlich ist es ja egal, ob sie es behält oder jemanden damit eine Freude machen kann.
Vielleicht rauchen die Männer ja und Raucher freuen sich doch dann immer über Zigaretten, denn die sind ja nicht grade billig. LG Linda

Hallo,
dazu folgender Vorschlag:

Such mal in Youtube, ob es irgendwelche kleine Filmchen über diesen Platz gibt - die werden manchmal von Durchgangsgaesten gemacht + eingestellt…

Und wenn nicht, dann selbst mit Kamera rumlaufen und ein paar Filme drehen vom Platz und Umgebung.

Das ganze auf einen Großen USB-Stick…

Den kann man dann immer noch gern verwenden, wenn die Filme nicht gefallen

Gruß
Hummel

Hallo ,
ich würde einen selbstgemachten Kuchen toll finden .
Liebe Grüsse

Hallo …,

ein kleines Dankeschön könnte u.U. auch eine schöne Orchidee sein, dazu eine nett gestaltete Karte zum Thema. Wenn es im Rahmen bleiben soll.

Gruss Joe

Stuhl und ww
Hallo,

Wir haben einen Wohnwagen (WW) auf einem festen Stellplatz, und mit Stuhl sind echte, normale Stühle gemeint… wir hatten Besuch und zu wenig Stühle, und die Platzbesitzerin hat uns ihre Gartenstühle geliehen.

Lg

Brenna