in der Vorbereitung zum späteren Ausstieg aus dem europäischen Arbeitsleben habe ich mir auf der dominiknaischen Republik auf der halbinsel samana etwas land gekauft, es ist 5 km von jeder zivilisation entfernt, aber wunderschön. Für meine persönliche Entspannung habe ich mir dort eine 18 qm grosse Holzhütte gebaut, natürlich ohne strom telefon oder fliessend wasser. gekocht wird auf gas oder holz, wasser wird gebracht und aus dem nahegelegenen dorf kann ich mir auch das esen bringen lassen. über ein cb - funk gerät halte ich verbindung zu einem ansprechpartner in diesem dorf. ich verbinge jedes jahr mindestens einen monat in diesem primitiven paradies. jetzt habe ich einem befreundeten ehepaar diese hütte zur verfügung gestellt und die waren total begeistert udn meinten das ich dies als urlaub anbieten könnte. meine Frage an Euch, glaubt ihr das es für diese art von entspannung wirklich einen markt gibt?
glaubt
ihr das es für diese art von entspannung wirklich einen markt
gibt?
hi frank,
schweig lieber still, sonst hast du übermorgen ein luxus-resort vor
der nase.
oder du baust selbst eins. ich mach dir auch nen schönen bunten
prospekt.
weiße flecken auf dem globus sind rar und sollten gut behütet werden.
unter extrem Urlaubern und unter halb extrem Urlaubern sage ich sofort ja. Diese kleinen privaten Unterkünfte sind sehr begehrt. Meine Freundin und ich ziehen so was auch vor.
Ich würde super gerne dort Urlaub machen, leider kenne ich im Moment niemanden, der mich dorthin begleiten würde. Es ist wohl kein herkömmlicher Touristenurlaub, aber ich finde genau dieser Aspekt macht den Reiz dieser Sache aus!
Ich denke, dass diese Idee ein richtiger Renner wäre.
Hallo, ich danke euch allen für die ermutigenden antworten, ich habe auch keine sorge das dort ein luxusressort hingebaut wird, sowas gibt es dort nur an der küste
es haben auf diesen artikel nur die extremurlauber geantwortet, aber viele andere gelesen, bitte teilt mir eure meinungen mit
wie würdet ihr diese idee vermarkten
was muss den leuten dort geboten werden?
gruss
Frank
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]