Idee für halbjahres Geschenk Baby

Hallo ihr lieben,
mein Patenkind wird in wenigen Wochen ein halbes Jahr alt , vielleicht kennt ihr einen schönen Spruch oder eine schöne Idee , wie ich zeigen kann das ich daran gedacht habe.
Liebe Grüße

mein Patenkind wird in wenigen Wochen ein halbes Jahr alt ,
vielleicht kennt ihr einen schönen Spruch oder eine schöne
Idee , wie ich zeigen kann das ich daran gedacht habe.

Hallo,

such Dir eins von den allerersten Fotos Deines Patenkindes raus und beschrifte das Foto auf der Rückseite so: … wie doch die Zeit vergeht…, dann lochst Du das Foto mit Hilfe eines Lochers z.B. in der rechten Ecke, ziehst ein Stück Geschenkband dadurch und befestigst das ganze an einer hübschen Rose, das Band kannst Du ja anschl. mit Hilfe eines scharfen Messers oder Schere noch kräuseln.

Ist kein Geschenk, sondern wirklich nur eine kleine, liebevolle Aufmerksamkeit von Dir.

Gruß,
Kieckie

hallo ,
danke für die schöne Idee, finde das total niedlich . Allerdings habe ich nur Fotos die ich selber (von den Eltern )geschenk bekommen habe; schöner wäre die Idee mit selbstgeknipsten Fotos .
Liebe Grüße

Hey,

organisiere doch ein „privates Fotoshooting“. Einfach an dem Tag hingehen und ein paar Bilder knipsen. Bringst noch ein kleines Stofftierchen mit als Accessoire für´s Foto und los geht´s…

LG

Miss_Sea

Hallo ihr lieben,
mein Patenkind wird in wenigen Wochen ein halbes Jahr alt ,
vielleicht kennt ihr einen schönen Spruch oder eine schöne
Idee , wie ich zeigen kann das ich daran gedacht habe.
Liebe Grüße