hallo liebe leute,
hab ne wichtige frage. und zwar heiratet meine schwester in ca 3 wochen und ich wollte auf ihrer hochzeit ein video zeigen (also mit Windown movie maker) aber ich finde einfach keine idee für das video. also so grob gesagt wollte ich sie von der geburt an zeigen, denn fotos wo sie älter wird und denn wo sie ihren freund/mann kennenlernt. aber so ne richtige idee fehlt, also was man dazu schreiben soll usw. also musik hab ich welche 
Hey.
Hier ein Bsp. meiner seits! Wenn du noch ein „Homevideo“ von ihr hast oder Urlaubsvideos etc., würde ich alle passend zusammenschneiden d.h. immer mal eine Szene von dem eine Szene von dem und zum fließenden Szenenübergang würde ich ein Bild einfügen! Die Musik würde ich passend wählen! Beim Urlaubsvideo z.B. von den All Saints „the beach“, bei homevidros irgendetwas lustiges.
Das wäre mein Vorschlag!
Solltest du noch weitere offene Fragen haben kannst du mich gern anschreiben!
Lg, Caro.
hallo,
kannst dein Video mit Kommentaren verfeinern,zum Beispiel zur Geburt Gedanken von der Mutti usw. .
Liebe Grüße
Also, ich habe letztes Jahr auf einer Hochzeit ein Video gesehen, in dem einige Freunde des Paares auf persönliche Fragen über ihre Freundin / ihren Freund (also das Paar) geantwortet hatten; das Ganze wurde dann toll zusammengeschnitten. Da die Fragen selbst nicht mitgeschnitten waren, wurde es eine lustige Ansammlung von Kommentaren, gepaart mit Ausschnitten aus Kindheit und gemeinsamer Zeit als Paar. Es wäre gut, wenn du jemanden hinzuziehst, der sich mit Video - Schnitt und / oder Design auskennt, denn 3w sind schneller um, als man glaubt.
Viel Vergnügen und Erfolg
LG
Marion
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]