Idee zu Bananenkostüm - aufblasbare Elemente o.ä

Moin, moin!

Ich brüte gerade über ein Bananenkostüm und habe noch keine Idee, wie ich die Rundung am besten realisieren kann.

Die Banane soll von einem Erwachsenen getragen werden, der in das Kostüm schlüpft.

Eine Idee ist, den „Rücken“ aufzublasen. Das höätte außerdem den Vorteil, dass man bequem in das Kostüm schlüpfen kann, bevor man es aufbläst…

Neben vereinzelten aufblasbaren Bananen, die ich im Internet entdeckte, die aber entweder zu klein sind oder zu dick oder zu schmal… interssiert mich, ob es aufblasbare Elemente / Segmente gibt, die man in ein solches Kostüm einnähen kann?

„Formbare“ Elemente wären mglw. auch gut.

Vielleicht hat jemand auch noch andere Ideen, wie man die Bananenrundung besonders schön rund realisieren kann?

Freue mich über Rückmeldungen!

Gruß
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

mal ganz ketzerisch gefragt: Muss es denn zwingend eine einzelne Banane sein? Weil, wenn man sich stattdessen gleich als ganze Riesenbananenstaude verkleidete, bräuchte es nur eine größere Menge von in besseren Firlefanzläden erhältlichen Plastikbananen. Hilfreich wäre dabei eine gewisse Leibesfülle des zu Vekleidenen.

Gruß Awful Annie

Moin Awful Annie,

vielen dank für deine Frage. Ja, es soll eine einzelne Banane sein!

Viele Grüße
Wolfgang

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]