Ideen? 2 Wochen im Juni/Juli?

Hallo zusammen!

Nachdem ich hier schon mal einen super Reisetip bekommen habe (damals waren wir 2 Wochen in Tchechien im Böhmischen Paradies) versuche ich es heute nochmal:

Wer hat Ideen für einen 2 wöchigen Urlaub? Diesmal soll es auf jeden Fall in die Sonne gehen. Der Flug darf max. 4 Stunden dauern. Wasser in der Nähe wäre toll. Außerdem wandern wir gern und sind echte Naturliebhaber. Es soll kein Remmidemmi sein, aber auch nicht so einsam, dass man abends nur ein Restaurant zur Auswahl hat.

Wir lieben ungewöhnliche Reisen, also vielleicht eine ungewöhnliche Unterkunft. Wer hat schon mal eine tolle Reise unternommen und möchte gern erzählen wo das war.

Achso, Preislich sollte es im Rahmen bleiben. Vielleicht so um die 800,- € pro Person… (nur so als Richtwert)

Ich freue mich auf eure Ideen!

Gruß, Claudia

Hallo Claudia,

da passt eigentlich La Palma recht gut.
Weitere Infos in unserem Reisebericht „La Palma“ unter:
Navigator->Reiseberichte->La Palma

Gruss Wave
http://www.wavebrook.gmxhome.de

Hallo Claudia

2 Wochen für 800 Euro inkl. Flug und Hotel mit der Möglichkeit viel zu unternehmen und trotzdem nicht ganz einsam zu sein hört sich entweder nach Mallorca oder Madeira an. Wobei Mallorca wohl eher in die Preisvorstellung passt. Es gibt tolle Hotels weit entfernt vom Ballermann und die Insel hat viel zu bieten Punkto Sehenswürdigkeiten und Entspannung. Madeira ist so ähnlich.

Viele Grüsse
René

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]