Ideen außergewöhnlicher Ausflug, Eventreise,

Servus miteinander,
ich möchte mit meinem Stammtisch über Pfingsten 2004 einen Urlaub machen. Zeitdauer wäre grob Donnerstag bis Dienstag. Wir sind insgesamt 7-8 Personen, Durchschnittsalter ca. 25 Jahre. Zur verfügung stehen uns pro Person bis max. 1000€, wobei ein Betrag um 600€-800€ optimal wären. Wir sind aus dem Raum Süddeutschland.

Aus jeden fall wollen wir etwas machen, was man als Urlaub normalerweise nicht macht. Unsere Ideen waren jetzt mal ein Kurztripp nach New York oder St. Petersburg (mit dem Schiff). Aber es kann auch etwas ganz anderes sein:
Irgendwo habe ich im Internet was gelesen von einem Mitflug in einem Kampfjet in Moskau, wobei das mit 1200€ ohne Hin-und Rückflug nach Moskau ein wenig zu teuer war. Oder in Frankreich gab es mal ne Möglichkeit mit Formel1-Autos zu fahren - ist aber glaube ich auch zu teuer. Irgendwann habe ich auch mal gehörts, dass man auf dem „Becks“-Schiff mitfahren kann. Oder Gotcha(Paintball) spielen nach Tscchechien.

Wie gesagt eine konkrete Idee haben wir nicht, ich habe jetzt auch mal gegoogelt - aber bis jetzt auch noch nichts richtiges gefunden.

Vielleicht hat ja jemand Ideen für so einen Stammtischausflug. Wie gesagt wir sind da relativ offen. Es muss nicht 10 Stunden fliegen sein, nur halt irgendwie außergewöhnlich.

gruss
Markus

Hi Markus,

das Problem ist dass die aussergwöhnlichen Dinge meistens recht teuer sind…

Hier mal ein paar Ideen bei denen man mit dem Budget evtl. hinkommen könnte:

• Hochseilgarten, Downhillbiken, Inline-Downhill und Raften - alles zusammen in einer Woche (Alpen)

• Island. Kurztrip mit Baden in der blauen Lagune

• Flug nach Helsinki, per Zug nach Petersburg und zurück, Rückflug

• Hausboot in Holland oder Frankreich

• Yachtcharter mit Skipper auf Mallorca (dürfte kohlemässig eng werden)

• „blaue Reise“ - Segeln in der Türkei

Wenn mir noch was einfällt melde ich mich.

bye
Rolf

Hallo Markus,

wäre das etwas für Euch, Wildwasserkajak in
Frankreich oder Sloweniein?
Guck mal da: www.sports4fun.com
Viel Spass wünscht , bei egal was ihr anstellt-
EVA