Ideen für Aufmerksamkeiten?

Hallo Leute :smile:
Habt ihr vielleicht Ideen was Chefs ihren Arbeitsnehmer für Aufmerksamkeiten (also bis € 40,- steuerlich abzugsfähig) z. B. zum Geburtstag schenken können? Der klassische Tankgutschein ist leider schon durchgefallen, da auf dem Gutschein genau Literangaben statt €uro stehen müssen - und das machst kaum ne Tankstelle. Ansonsten fällt mir nur noch der Blumenstrauß ein…, der ist aber leider auch nicht der Hit :frowning:

Über eure Ideen würde ich mich sehr freuen!!

Also da sind die Klassiker, wie z. B. Jahrestaschenkalender 2009 (aufwendiger) mit persönlicher Widmung. Auch immer gerne gesehen das Schreibset (Kulli & Füller) mit individueller Gravur.

Viele Grüße

Andreas

zum tankgutschein…
also ich weiß das die JET tankstelle auch tankgutscheine verkauft mit geldangaben…habe mal einen bekommen mit 15euro z.b.

ich finde das immer super so nen tankgutschein :wink:

Büchergutschein, Restaurantguts., Sachbezugsscheck
Hallo,
neben den ersten beiden Gutscheinarten in der Betreffzeile, ( die mir Freude machen würden), wäre so etwas wie ein Sachbezugsscheck, z.B. http://www.maxchoice.de/ vielleicht eine Idee?
Gruß Finjen

Hallo,
in welchem Bereich arbeiten der AG und AN? Da könnte man evtl noch was spezielleres finden…
Gruss Backs

Hi

Tankgutschein ist leider schon durchgefallen, da auf dem
Gutschein genau Literangaben statt €uro stehen müssen

Warum das denn?
Sind die steuerlichen Unterschiede zwischen Ö und D da tatsächlich so groß?

der Blumenstrauß ein…, der ist aber leider auch nicht der
Hit :frowning:

Wie groß ist denn die Firma?
Soll das ganze individuell sein oder werden alle über einen Kamm geschoren?
Bei letzteren bietet sich ein Gutschein von größeren Supermärkten an.

Gruß
Edith

Hallo,

wie wäre es mit etwas das der Erholung dient? Massagegutschein, Gutschein für einen Tag in der Therme, Restaurantgutschein.

Viele Grüße