naja,also erstmal wäre mein tipp hierzu,such dir n kollegen,der mit dir das auto ausleiht,oder der typ hat eins und nimmt dich mit,hierzu kann ich dir nur gumtree.com.au da ziehste dir dann rein>community>travel/travel partners…die seite is TOP!!!meld dich sofort an,gib ne anzeige auf,so ganz standartmäessig,hi its steph,im19 y/o,im going to asu from-to,i need a trval mate(das ist kumpel,würds immer so schreiben:smile:kommt gut an:smile:halt so der backpacker style^^)and natürlcih auch die anzeigen der anderen lesen,wer will wohin wann…deutsche gibts übrigens ECHT VIELE!!! in au…weiterhin empfehl ich dir im auto zu pennen,zu fressen,etc-pp,das haben ich und meine kollega auch so gemacht,du sparst anner unterkunft und bist mobil,is bei dir mit deinen 19natürlich n echtes fucking prob,sprich du brauchst jetzt echt luck bzw jmd mit dem du dich zusammentun kannst,ich hab meinen damaligen travelmate schon für dich angeschrieben,und wed mal gucken ob da noch n paar leute in au übergeblieben sind,mach dir aber ehrlicherweise wenig hoffnung…ich mus auch sagen,ich denk die eastcoast kannste getrost vergessen,ich und mein kollege,haben das ding in weiss nich mehr aber so um die 2 wochen durchgezogen,das war relativ fix,aber das ist halt 1way(ca2500km)d.h.das alles würde für dich dann nur zum horrotrip im sinne von zeitmangel werden…mein kollege,aucg´h steph,der hat die great ocean road gemacht mit ner tour,war äusserst zufrieden,und meinte war nich zu teur usw,er war auch in melbourne,ich nich…gib mir deine mail.dann könnt ihr euch mal pers über mail,oder facebook oder so schreiben…ja in syd machste blue mountains,die sind cool,vor allem bei sonne,ich war bei regen da:frowning:kalt!!!kann ich da nur sagen,ja ansonsten halt standart harbour bridge,da is direkt die oper,und die royal botanical gardens,die sind nich schlecht!ansonsten kp ey,fällt mir echt jetzt sofort nich viel mehr ein,is halt so alles tandart weisste,da kannste saufen,aber das empfehl ich dir nich,ZU TEUR!keine party für dich mein freund!also empfehl ich!!!da kannste dann einkauen(coles&woolworths,das sind hald aldi&u lidl…)darling harbour is überbewertetet,kannste nix machen,ausser geld ausgeben,welches du mit 19nich haste:smiley:…ach hey,GENAU,hyde park!der ist verdammt cool,is halt n nicer mix aus nature u architektur…weisste ich denk das beste ist ich denk noch n bisschen drüber nach,dann ergänze ich noch,ruf mich am besten an!scype:timur.sultanov86 home 05221/759773(frag nach timur) u handy 01775703392ok amigo,cya