Hallo,
ich fliege vom 25. August bis zum 18.September nach Australien. Ich komme in Sydney an und fliege von Melbourne aus. Hat jemand gute Ratschlaege, was man in der Zeit am besten machen kann?
Mein Plan bisher ist, dass ich mir fuer ein paar Tage Sydney und Melbourne anschauen will, aber insgesamt fuer beide Staedte will ich nicht mehr als 7-9Tage brauchen. Dann moechte ich gern noch zu den Blue Mountains. Gerne wuerde ich auch noch tauchen gehen irgendwo, aber das kommt auf den Preis an und was sich anbietet. Die Great Ozean Road wuerde ich gern mit einem Mietauto anschauen, aber ich bin erst 19 und habe bisher noch keinen Vermieter gefunden, der Autos an unter 21Jaehrige vermietet. Hat da vllt. jemand Ideen?
Ich moechte eigentlich viele Sachen in der Natur machen, nicht so viel Staedte und nicht zu viel Party.
Kann mir jemand weitere Ideen geben oder zu meinen Ideen etwas sagen, wie ich das am besten machen kann? Hat da jemand Erfahrungen?
Mit welchem Preisniveau muss man in Australien ungefaehr rechnen, wenn man in Hostels schlaeft?
Vielen Dank schonmal
Stefan