Suche für eine Gruppe von ca. 15 Leuten eine ausgefallene Idee für einen Betriebsausflug in und um Köln. Es darf aber nicht teuer sein.
Es sollte schon etwas Aktives sein - nichts, wo man sich nur berieseln lässt…
Wer hat eine zündende Idee?
Suche für eine Gruppe von ca. 15 Leuten eine ausgefallene Idee für einen Betriebsausflug in und um Köln. Es darf aber nicht teuer sein.
Es sollte schon etwas Aktives sein - nichts, wo man sich nur berieseln lässt…
Wer hat eine zündende Idee?
Hallo,
wir haben mal eine Kanutour gemacht, war sehr schön, aber ich hatte danach zwei Tage lang Muskelkater =)
Hochseilgarten wäre auch noch eine Idee, ist ja sowas neumodernes für Teambildung und Zusammenhalt.
LG
S_E
Eine Segwaytour vielleicht?
gruß Wissenshunger
Moin,
es gibt doch in Köln bestimmt ein „Mit-Mach-Museum“, z.B. hier:
http://www.odysseum.de/besucher.html
Aber grundsätzlich sollte berücksichtig werden, dass nicht immer alle Alles mitmachen mögen/können.
Wenn ich z.B. auf das Hochseil müsste, sollte der Notarzt vor Ort sein, da ich garantiert Panikattacken bekomme, ich habe panische Höhenangst!
Viel Spaß und Erfolg bei der Veranstaltung!
Gruß Volker
Hallo,
ich persönlich kannjetzt leider nur etwas negatives beisteuern, ich würde nie etwas machen, was mit Höhe zu tun hat, da viele Menschen unter Höhenangst leiden, und so ein Ausflug schnell belastend werden kann.
Wir haben auf einem betriebsausflug mal Geocaching gemacht, das war echt schön, mit mehrere Stationen, und zum Schluss haben wir uns zum Grillen getroffen, so mit Lagerfeuer und so. War sehr schön!
lg
brenna