Hallihallo!
Nachdem ich mich einige Zeit ganz schön mit meinen Einfällen für Weihnachtsgeschenke gequält hab, hatte ich jetzt endlich die tolle Idee, meinem Schatz ein selbstgebasteltes Spiel zu schenken (bin zugegebenermaßen ziemlich stolz drauf 
Das wollte ich wie ein einfaches Würfelspiel aufbauen, mit einzelnen „Aktionsfeldern“, auf denen man eine Karte mit Anweisungen ziehen muss. Jetzt gehen mir aber ehrlich gesagt langsam die Ideen aus, was ich da alles so draufschreiben soll. Ich hab schon so Sachen wie einen Kuss geben, eine kurze Massage, Süßigkeiten essen, ein Wort/Tier/…auf den Rücken malen und raten lassen, eine vorher versteckte Sicherheitsnadel mit verbundenen Augen am anderen finden…
Und dann wollte ich das Ganze in zwei Kategorien teilen: einmal muss man selbst was machen (also z.B. den anderen massieren) und dann „bekommt“ man was (also z.B. man wird massiert).
So, wenn ihr mir jetzt also noch ganz viele kreative Ideen schreibt, wär ich euch furchtbar dankbar
(und das kann wirklich in alle Richtungen gehen!)
Viele liebe Grüße,
Schmetterling
Hi Schmetterling,
sehr nette Idee! Ich hab jetzt direkt keine Anregung für Dich.
Allerdings, wie wäre es mal mit etwas, was Deinem Schatz insbesondere gefällt, denn was ich da so an Deinen Ideen les, klingt mir mehr, als würde es insbesondere Dir gefallen ;o) (Man davon ausgehend dass „Schmetterling“ „baby“ „vici“ Dich als weiblich identifizieren lässt. Also, z.B. eine Runde Playstation spielen, eine erotische Geschichte erzählen *g* oder Sportartikel aus der Zeitung vorlesen …
Selbgebastelte Spiele sind klasse. Ich hab letztes Jahr einmal Uno-Karten mit Bildern vom Nachwuchs sowie eine einfache Umsetzung von Stadt, Land, Fluss gebastelt. Dieses Jahr gibt es Mensch-Ärger-Dich-Nicht mit fünf Teilnehmern: Mama, Papa, Junior, Oma
und Opa - die als Spielfiguren agieren ;o)
Hey tin_tin!!
Schon mal vielen Dank für Deine Anregungen (von wegen, Du hättest keine…) Die Playstation fällt nur leider aus, denn erstens haben wir beide keine, und außerdem steht er da sowieso nicht so drauf
Aber die anderen Sachen wären eine Überlegung wert 
Ansonsten muss ich sagen, dass ich mir bei den Sachen, die ich schon hab, ziemlich sicher bin, dass sie ihm auch gefallen
Nur leider wird es bestimmt bald langweilig, wenn sich die paar Möglichkeiten andauernd wiederholen…
Und Du scheinst ja auf dem Gebiet auch besonders kreativ zu sein! Schon drei Spiele - nicht schlecht!