Ideen für ein Fotoshoot!

Hallo miteinander ,ich (18 Jahre) wünsche mir seit langen ein Fotoshoot und wüsst egerne paar Vorschläge von euch was gut kommen würde ich habe mir etwas vorgestellt mit Wasser (also z.B Nasse Haare) aber möcte keine Bikini Fotos machen also nicht zu viel Haut zeigen…Hättet ihr paar andere Ideen die mit Wasser zu tun hätten…können auch andere Vorstellungen sein :smile:

Freu mich auf die Vorschläge danke im Vorraus

Hallo Viovio, für ein Fotoshoot mit Wasser gibt es unzählig viele Möglichkeiten, die allerdings in Deinem Fall sehr begrenzt sind, weil Du keine Haut zeigen willst. Denn im Normalfall ist Wasser zumeist mit wenig Kleidung verbunden. Es sei denn, Du läßt Dich sozusagen in voller Kleidung in einer regnerischen Umgebung (kann sehr reizvoll sein!!!) fotografieren, die sich im Atelier recht einfach simulieren läßt. Mit normaler Kleidung kommen ansonsten kommen die von Dir angesprochenen "Nasse Haare-"Motive infrage.
Ich hoffe, daß Dir die Idee mit dem Regen ein paar Möglichkeiten gibt und grüße Dich herzlich - Lupus123

Nasse Haare sehen oft komisch aus.
Was bei einem von meinen Shoots schön war war ein See im Hintergrund, in dem sich dann der Himmel gespiegelt hat.

Hi Viovio123,
also Ideen hätte ich schon aber dafür würde ich gerne wissen welche möglichkeiten es bei dir gibt? indoor oder outdoor ?
solltest du als Model im Vordergrund stehen oder das Thema Wasser ?

viele Grüße

Mike

ganz gut kommt nasse Kleidung an, z. B. ein Regenmantel und sonst nichts, das muss man aber merken.

was ist den in- und out door? :confused: also habe mich echt nicht viel damit befasst deshalb tut es mir leid das ich dass grade nicht verstehe…also ich wollte da schon im vordergrund stehen und irgendetwas mit Wasser solte sich wiederspiegeln