Ideen für eine Willkommensüberraschung

Hallo zusammen,

eine nahstehende Person kommt die Tage aus einem Auslandseinsatz der Marine zurück. Diese Zeit betrug 6 Monate. Nun wollte ich etwas originelles für diese Person planen. Es sollte nicht kostenaufwendig sein, aber möglichst effektiv. Ich hatte vielleicht an ein Bettlaken mit einem Willkommensgruß gedacht. Ich hoffe das Ihr auch ein paar tolle Ideen für mich habt die ich umsetzen kann. Oder halt lustige Sprüche die zur Marine passen. Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

Lg Ted87

Hallo erst mal,

da ich überzeugter Pazifist bin, fällt mir dazu nur folgendes ein:
Male eine überlebensgroße Friedenstaube auf dein Bettlaken und freue dich, dass deine Person gesund und hoffentlich ohne Kriegseinsatz wieder zuhause ist.

Anmerkung: Achte darauf, dass diese Person nie mehr wieder mit der BuWehr auf See fährt!!!

Frohe und friedliche Weihnacht!

Pazifistische Grüße

F.Ulshöfer

Stellen Sie sicher, dass Sie nicht schwanger werden koennen,
dass Sie die naechsten drei Tage Urlaub und nichts weiter zu erledigen haben sowie ueber genuegend Bargeld verfuegen,
dass Ihre Erscheinung und Ihr Aeusseres zeigt, dass Sie etwas Besonderes sind,
dass Sie bei dem besten Italiener am Platz einen Tisch reserviert haben.
Ein Bettlaken mit Willkommensgruss ist ein alter Hut, muss dann aber auch wieder verstaut werden. Ausserdem ist eine zweite Person vonnoeten, das Teil zu halten.
Empfehlung: Eine auf DIN A3 ausklappbare Karte. Auf dem ausgeklappten Cover z. B. „Welcome home Sailor“ mit ggf. einem Konterfei des Betroffenen mit militaerischer Kopfbedeckung. Auf der ausgeklappten Innenseite ein Foto von Ihnen mit dem Spruch: Fuer Dich immer ein sicherer Hafen!
Viel Erfolg