wer kann mir bei der Suche nach meinem Faschingskostüm behilflich sein? Mann sollte es leicht zusammenbasteln können und es soll nicht viel kosten (da ich es nur einmal anziehen will). Das Thema sind „die wilden 70ger“. Da ja hier jetzt viele in Schlaghosen und Blumenketten auftreten, will ich was besonderes haben und nicht in der Masse untergehen. Je blöder/komischer desto besser.
Mir fällt nur ein, dass ich als Joint gehen könnte.
wer kann mir bei der Suche nach meinem Faschingskostüm
behilflich sein? Mann sollte es leicht zusammenbasteln können
und es soll nicht viel kosten (da ich es nur einmal anziehen
will). Das Thema sind „die wilden 70ger“. Da ja hier jetzt
viele in Schlaghosen und Blumenketten auftreten, will ich was
besonderes haben und nicht in der Masse untergehen. Je
blöder/komischer desto besser.
mir fällt da spontan die (geile) Musik-Szene der 70er ein wie z.B.
The Sweet, Slade, KISS, David Bowie um nur einige zu nennen.
Du könntest Dir doch z.B. ein Outfit von dem einen oder anderen einfallen lassen, z.B. Bowie damals wie auf dem Cover der LP ‚Aladdin Sane‘ abgebildet:
Mir fällt nur ein, dass ich als Joint gehen könnte.
Das ist ne gute Idee! Ich gebe nur zu bedenken, dass die Tüte Dich vielleicht in Deiner Bewegungsfreiheit einschränkt. (Und man will ja gerne die Arme freihaben im Karneval
Du könntest aber auch als sexuelle Revolution gehen und nackt durch die Gegend laufen. Oder als Schulmädchenreport und ein Röckchen tragen. Oder als Schulmädchenreporter ganz normal rumlaufen und eine Kamera dabei haben.
Oder geh als Trip und wickel Dich in Löschpapier ein (wahlweise Küchenkrepp).
Rocker ist auch 70er Jahre. Viel Leder und eine Motorrad- Fahrrad-Kette um.
gab es in den 70ern nicht diesen berühmten „Käse-Igel“?
Steck dir bissl Schaumstoff etc unter gelbe Klamotten und pieks dir Spießchen rein. Dann garnierst du dich noch bissl mit Trauben und Käsestücken und fertig *gg*
*unbedingt ein Bild sehen will*
LG,
Miss_Sea
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo
wie wärs mit der Berühmten Pril Flasche mit den Blümchen drauf.
Blauer Müllsack aus tonpapier drei Große Blumen draufkleben und vielleicht noch nen roten Pappehut.Ist sicher günstig und ausgefallen.
Dann gabs da noch die Klementine ist auch einfach oder Saturday Nightfiver .