Ideen für foto?

also ich mach sehr gerne fotos : D und jetzt will ich mal n besonderes machen, ich will ein foto für eine freundin machen (sign = ihr name irgendwo auf dem bild^^) und mir fällt einfach nichts kreatives ein…weil es soll was ganz besonderes werden :smile: hättet ihr da eine idee?!

danke schon mal : D

Hallo Vaaali…
wie wärs mal mit einem Klassischem schwarzweiß oder auch farbfoto das Du als Poster machen kannst oder auf Leinwand kopieren…
Was,wo jeder nicht sieht aber Täglich vorbeiläuft…
Ein stilfoto von einem Baum einer Blume,Obst,spinnennetz mit Tau,alte antike sachen,Stagtmauer,Brunnen,Bank o.ähnliches…
Bachbett mit glitzerfilter wo die S-strahlen als sternchen blinken kommt gut,Kornfelder Zoom im Wind…
na,ja einfach was normales besonders machen…

Liebe Grüße Sion…

Die Ideen können sehr vielfälltig sein. Vorallem musst du zuerst überlegen was für Möglichkeiten du selber hat. Hat man z.b. einen Jugendgruppe sind Aufnahmen aus der Höhe mit der in Reihe stehen Personen möglich aber nicht besonders kreativ. Einfach geht es auch mit Photoshop. Nimm z.b. ein Bild einens Himmels und schaffe mit Ebenen und Wolkenbildern einen Schriftzug. Das wichtigste ist aber es muss zu der Person passen. Der du es schenken möchtest??? Und diese Person kennst du am besten, deswegen ist es schwer hier eine Lösung zu finden.

Guten morgen,

hat Deine Freundin ein Lieblingsreiseziel, was Sie aber nie sehen kann, weil zu teuer, zu weit, keine Zeit…? Suche Dir von dort ein Motiv mit Straßenschild und setze Ihren Namen ein. Von… -… Soviel Km. Ansonsten: Schöne Motive gibt es viele. Lade Sie zum Essen ein, (Lieblings Italiener) oder so, versuche Sie heimlich zu fotografieren und lass einen schön großen Abzug machen. Mach einen Ausflug mit Ihr (Ziel sucht Sie aus) und fotografiere dort… Jedenfalls mache ein Foto, welches Sie sich noch nach Jahren gerne ansieht und sich dann erinnert. Das sind persönliche Fotos. Und das halte ich für das wichtigste überhaupt.

Gruß
Elke

Ich würde ein Herz in das Bild einfügen und ein liebes Wort darein schreiben.

gruß lilofred

kauf Dir 100-200 Teelichter, bilde daraus den Namen und fotografiere nachts mit einem zusätzlichen Motiv (Gesicht o.ä.)