Hallo zusammen,
meine Freundin heiratet demnächst und ich möchte gerne den jungesellinenabschied organisieren. Allerdings hat sie mir einige einschränkungen gegeben, sie möchte sich nciht so dumm verkleiden und nicht solche spielchen machen. Habt ihr irgendwelche ideen was man sonst so machen kann?
vielen dank schon mal im vorraus
Sorry, bin leider kein Experte.
Der Junggesellenabend - Männer unter sich
www.junggesellinnenabschied.de/Junggesellenabend.html
Vor jeder Hochzeit ein Muss für jeden scheidenden Junggesellen. Der Junggesellenabend ist ein Abend unter Männern.
Sprüche | Aufgaben | T-Shirts | Junggesellinnenabschied …
www.junggesellenabschiede.info
Nachdem Ihr Euren Junggesellinnenabend / Junggesellenabend bestimmt nicht nur in einer Bar feiern werdet, stellt sich die Frage, wie kommt Ihr von A nach B. Die Antwort …
Spiele u. Aufgaben: Junggesellenabschied - Junggesellenabend …
www.hochzeitsportal-deutschland.de/422401/422422.html
Alles für Ihre Hochzeit - traumhaft heiraten - mit Hochzeitsportal-Deutschland Spiele und Aufgaben für einen gelungenen Junggesellenabschied - Junggesellenabend!
Spiele und Aufgaben für den Junggesellinnenabschied …
www.junggesellenabschiede.info/spiele-aufgaben
Hallo,
hast du vielleicht noch ein paar weitere Informationen, damit ich dir besser helfen kann?
Wie alt ist die Freundin, hat sie besondere Hobbys, die man als Thema für den Junggesellenabschied verwenden könnte? Ich habe in den letzten Jahren 3 Junggesellenabschiede mitorganisiert, ich denke, ich kann dir sicher ein paar Tipps geben, ohne sinnlose und peinliche Spielchen und Verkleidungen…denn die sind auch überhaupt nichts für mich!
Ich bin schon gespannt auf deine Antwort!
LG, Sophie