Ideen für konfirmationseinladungen

Ich suche ideen für konfirmationseinladungen hat jemand tipps für mich für meine Nachbarn und Verwandten…Danke schonmal im Vorraus

Ich suche ideen für konfirmationseinladungen hat jemand tipps
für mich für meine Nachbarn und Verwandten…Danke schonmal
im Vorraus

Hallo Naddel112
im moment kann ich dir aufgrund vom familiären streß leider nicht weiter helfen. lg heike

im Vorraus

Hallo, ich weiß jetzt nicht genau, was Sie für Tips möchten: wie die Konfirmation am Nachmittag abläuft oder wie die Einladungen gestaltet werden…

michaela

hat sich schon erledigt aber trotzdem danke:smiley: lg

Hallo Liebe Naddel,
bist du denn offen für modernere/unkonventionellere Ideen oder magst du es dabei lieber klassisch?
Eher klassich wäre es wohl über z.B. www.snapfish.de (sehr gute Qualität, nicht zu teuer) Karten zu gestalten, mit dem Bild des Kindes & eine getrockenete Blume dazu bei zu legen. (Ein Florist weiß dafür sicher was passendes. Was welche Blume bedeutet.) Etwas andere wäre die Idee mit einer Klappkarte, die ausgeklappt ein weißes (also freudiges) Kreuz darstellt. Darin auf verschiedenen Seiten (& Ausklappstufen) den Einladungstext. - Das so als spontane Idee. Wenn du magst email mir nochmal mit ein paar näheren Vorstellungen deinerseits, dann setze ich mich da mal richtig dran (-:
Alles Gute jedenfalls schon mal!
Nele

im Vorraus

im Vorraus

Was willst du denn sagen?