Ideen für lange Hose

Hi

Berufsbedingt muss ich immer geschlossene Schuhe und eine lange Hose tragen. Ich hab fast immer Jeans an.

Wäre cool wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt, wie man das gesamte Outfit zumindest etwas aufpeppen kann. Ich will natürlich auf der Arbeit nicht aufgebrezelt rumlaufen, als wolle ich in die Disko. Aber mir geht dieser Einheitsbrei mittlerweile etwas auf den Keks.

Bin für alle Vorschläge offen!

Danke und Grüße

Karana

Hi,

welcher Sorte von Tätigkeit geht du denn nach? Davon hängt ab, welches Niweau bei der Bekleidung nicht über- bzw. unterschritten werden sollte. Und wie alt bist du? Dem Namen nach gehe ich davon aus, du bist eine Frau.

LG Barbara

welcher Sorte von Tätigkeit geht du denn nach? Davon hängt ab,
welches Niweau bei der Bekleidung nicht über- bzw.
unterschritten werden sollte.

Arbeite im Labor. Unterm Kittel sieht das eh keiner aber es gibt zwischendurch auch Schreibtischarbeiten zu erledigen und eine Mittagspause sowie an und abreise gibts ja auch noch :wink:

Also wie gesagt, ich will keinem imponieren oder muss keinen Dresscode odersowas einhalten (bis auf eben die Sicherheitsvorschriften - Schuhe sind egal, da kann ich auch Laborlatschen dann solange anziehen, aber Hose will ich nicht jedesmal wechseln müssen)

Ich will mich bloß auch mal ein bisschen wohler fühlen irgendwie…

Und wie alt bist du? Dem Namen
nach gehe ich davon aus, du bist eine Frau.

Bin 22

Hallo,

ich habe auf der Arbeit zu Kittel und birkis auch ganz viele Baumwollhosen getragen, wie Cargohosen, Leinenhosen und Chinos. Hatte auf der Arbeit 3 Paar Schuhe, die ich gewechselt habe, um ein bißchen „Farbe“ zusätzlich reinzubringen . Ua in Pink, türkis-braun geblümt und Marienkäferlook. :smile:))

Lg

Brenna

Hallo,

ich habe auf der Arbeit zu Kittel und birkis auch ganz viele
Baumwollhosen getragen, wie Cargohosen, Leinenhosen und
Chinos. Hatte auf der Arbeit 3 Paar Schuhe, die ich gewechselt
habe, um ein bißchen „Farbe“ zusätzlich reinzubringen . Ua in
Pink, türkis-braun geblümt und Marienkäferlook. :smile:))

Danke :wink: Ich glaub die Idee mit den Schuhen werde ich aufgreifen! *lach*
Und Leinenhosen sind dann denk ich für den Hochsommer dran