Es lebe die Ausnahme!
Ich habe auch einige Freundinnen. Allerdings hatte ich mit allen früher etwas oder es knisterte zumindest.
M.
Es lebe die Ausnahme!
Ich habe auch einige Freundinnen. Allerdings hatte ich mit allen früher etwas oder es knisterte zumindest.
M.
Es lebe die Ausnahme!
Gibt es eine Statistik die besagt, was jetzt die Ausnahme ist?
Ich habe auch einige Freundinnen. Allerdings hatte ich mit
allen früher etwas oder es knisterte zumindest.
Das mag für Dich ja zutreffen, aber meine Gefühle für meinen besten Freund sind mit geschwisterlich zu beschreiben.
Ich kenne auch andere gemischtgeschlechtliche Freundschaften wo das ebenso ist.
Gruß
Tina
Hallo Tina,
Ich kenne auch andere gemischtgeschlechtliche Freundschaften
wo das ebenso ist.
… ist bei mir so.
Ich habe auch männliche Freunde, mit denen nie etwas „lief“ und bei denen beiderseits kein sexuelles Interesse besteht.
Meinen Partner habe ich zwar durch Freundschaft kennengelernt, aber wir sind - zusätzlich zum Sexuellen - trotzdem auch beste Freunde.
Viele Grüße,
Nina
Frauen determinieren schon in den ersten Sekunden, ob sie was von einem Mann wollen oder nicht.
Wenn sie „nur Freunde sein“ will, dann pfeif auf sie.
Wenn man innigere Beziehungen als nur Freundschaften mit einer Person anstrebt, dann sind „Freundschaften“ mit dieser Person unmöglich!
Sexuelle Selektion, dito.
tja das problem ist das es am anfang so aussah als ob sie was von mir wollte, jetzt weiß ichs nicht mehr so genau
Sicher kann es Freundschaft geben. Im Moment ist das schwer weil zumindest ich mehr will. Aber wenn sie nichts von mir will werd ich wohl irgendwann mal eine andere finden, auch wenn ich mir das im Moment kaum vorstellen kann. Aber so ist das halt, das Leben geht weiter. Und ich mag sie so oder so. Aber noch ist ja nicht jede Hoffnung verloren.
woher kommst du denn, dass „das gesetz“ deiner meinung nach sagt, 17 und 19 wäre nicht rechtens? ich war fast erschrocken, als ich zur sicherheit vor einiger zeit mal nachgelesen hatte, was in deutschland gesetzlich alles erlaubt ist.
die nachfrage nach deinem alter rührte wohl eher daher, dass deine schilderungen im ursprungsposting wohl nicht nur mich davon ausgehen ließen, du seist mindestens doppelt so alt wie deine angebetete.
grüße
crazyeddie
Brings auf den Punkt und sag ihr es, es bringt nichts immer herumzuschwirren wie eine Fliege um einen Kothaufen.
Wenn du sie darauf ansprichst, dann merkst du ob sie dich will oder in dir nur einen „Freund“ bzw. „Sorgenerzähltyp“ sieht.
Tja, nochmal vielen Dank für alle Antworten, irgendwie war wohl jede hilfreich.
Jedenfalls ist das dann wohl das Ende zwischen uns. Villeicht kann ich wenigstens noch die Freundschaft retten und den Zweiflern das gegenteil beweisen.
Irgendwie ist es jedenfalls befreiend, und es fühlt sich richtig an.
War wohl das beste so.
Also nochmal Danke
Hab ich gerade von alleine gemacht. Wie es ausgegange ist hab ich ja gerade geschrieben.
Es kommt wohl auf unter 18 und über 18 an. Und unter 16/über 16 war auch ne Grenze glaub ich. Zumindest war das mal so.
Ok, es ist immer besser Klarheit auf den Tisch zu bringen.
Auch wenn man vor der Antwort Angst hat ist es doch meist schlimmer in der Ungewissheit zu leben und am Ende kommt es sowieso meist raus und dann ärgert man sich über die Zeit, die man verschwendet hat.
Mach dir keine Sorgen, das Glück kommt irgendwann auch zu dir mein Freund.
einmal nachlesen ( http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter ) und gut ist. insbesondere wenn dich schon leute darauf angesprochen haben, solltest du doch ein interesse haben nicht durch halbwissen und „egal was das gesetz sagt“ noch öl ins feuer zu gießen.
Tach auch!
Sicher kann es Freundschaft geben. Im Moment ist das schwer
weil zumindest ich mehr will.
Also ist das von Deiner Seite aus keine Freundschaft.
Aber wenn sie nichts von mir
will werd ich wohl irgendwann mal eine andere finden, auch
wenn ich mir das im Moment kaum vorstellen kann.
Keine Sorge, höchstwahrscheinlich wird das klappen.
Aber so ist
das halt, das Leben geht weiter.
Gut.
Und ich mag sie so oder so.
Das glaube cih eben nicht.
Wenn Du Dich neu verliebst, ist die Tante abgemeldet. Da interessiert Dich dann auch keine Freundschaft mehr. Zumal Deine Partnerin Dir sehr schnell klar machen wird was sie von einer „guten freundschaft“ Deinerseits mit einem Mädel hält, auf das Du früher standest…
Aber noch ist ja nicht jede Hoffnung verloren.
Doch, das ist sie. Sonst hätte sie gleich geknutscht…
Mädels sagen nciht gerne „nein“. Sie halten die verliebten Jungs hin.
Wenn Deine „Freundin“ übrigens ihrerseits einen anderen mann kennen lernen wird, wirst Du auch sehr fix abgemeldet sein.
Gruß,
M.