So ich weiß zwar nicht ob es was bringt aber fragen kostet ja nichts ^^
Das Problem: Ich würde gerne etwas ernstes mit einer jungen Frau anfangen, da war zwar schon mal vor kurzem ein bischen was (küssen, kuscheln, nicht mehr) aber sie hat schnell den rückzieher gemacht. Im moment sind wir ziemlich gute Freunde und ich denke sie hat zwar noch interesse an mir ist sich aber nicht ganz sicher und auch eher schüchtern. Also würd ich gerne mal was mit ihr Unternehmen und suche ein paar gute Ideen dafür.
Zu ihr: Sie ist 17 jahre alt und hat sich vor kurzem von ihrem Ex getrennt der sie nach einem Jahr anscheinend nicht so gut kannte wie ich seit ein paar Wochen, aber jetzt muss ich natürlich zeigen das ich nicht genau so langweilig bin und sie mit mir glücklicher sein wird. Sie ist wie gesagt eher schüchtern, nicht unbedingt der Partymensch, möchte aber Spass bei Verabredungen haben. Sie hat keine lust auf Standartsachen wie romantische Essen, Kino, Eisessen, Schwimmbad und ganz sicher auch nicht nur zuhause rumsitzen. Sie mag keinen Sport außer tanzen, hat mich aber auch schon in ihren Verein geholt.
Ich bin nicht am verzweifeln, mir fallen sicher ein paar Sachen ein aber mehr Leute kommen auch auf mehr Ideen. Also wer was weiß oder allgemein einen Tipp hat bitte antworten, danke schon mal im vorraus