Ideen fürs Buffet?

Hallo zusammen,
anlaesslich einer Verabschiedung muss ich ca. 200 Leute verköstigen. Es können auch mehr oder weniger sein. Auf Teller und Besteck muss ich verzichten. Daher dachte ich an belegte Brötchen. Dazu eine aufwendige Deko mit Obst (das man essen kann) und Kürbisen.

1. Was soll ich jedoch für den Fall machen, dass es nicht reicht? Es muss etwas sein, was man mit den Fingern essen kann.
  2. Ausserdem hätte ich gerne noch eine nette Idee für das Buffet, damit es nicht so langweilig aussieht.

Für Ideen wäre ich Euch sehr dankbar.
Gruß
Malu

Also ich würd ja nen Nudelsalat machen.
Du kannst ja behälter aus Brot machen oder essbare Schüsseln kaufen und Plasikgabeln dazu. Ich fänd nur belegte brötchen langweilig da ich selbst keine Wurst esse und die dinger auch ned mag :smile:

Oder es gibt so Pizza-brötchen.
Paprika, Zwiebeln, Tomaten, Essiggurken, vielleicht Schinken oder Salami alles vermischen und mit Salz und Pfeffer würzen und vielleicht etwas Pizzagewürz Schmand dazu, das es ne Pampe wird. Auf halbierte Semmeln geben mit Käse bestreuen und dann überbacken bis se goldbraun sind :=)
schmecken echt lecker— habe aber leider kein genaueres Rezept…

Vielleicht is ja was dabei…
Gruß

Hallo Esprit :wink:))

da ich selbst keine Wurst esse und die dinger auch
ned mag :smile:

vielleicht Schinken oder Salami

was ist denn das? Oder ist der Schinken und die Salami aus Tofu?

Füge uns doch etwas Esprit bei.
Schönen Gruß
Claude

PS: Ein Rezept ist ein Rezept, allerding ist ein Rezept auch nur ein roter Faden

Hallo Esprit :wink:))

Füge uns doch etwas Esprit bei.

Das tue ich doch immer :smile: *gg*
Naja ich mags nicht … aber andere Leute hindert das ja nicht daran Fleisch und Wurst zu essen darum hab ich s mit vielleicht geschrieben
Es gibt nämlich mehr Menschen als man denkt die kein Fleisch mögen so wie ich oder keines essen wollen :-p
Große Ausnahme ist Hühnchen *gg*
ich weiss ich bin nicht konsequent *löl*

Hallo Esprit,

Es gibt nämlich mehr Menschen als man denkt die kein Fleisch

mögen so wie ich oder keines essen wollen :-p

Glaube ich dir gerne, mehr als 10% - 15% sind es sicherlich nicht.
Frag mich nicht woher ich die Zahlen habe. Siehe VIKA.

Schönen Gruß
Claude

Glaube ich dir gerne, mehr als 10% - 15% sind es sicherlich

nicht.

Naja kann man glauben oder nicht.
Schönes WE @ all

Hallo Malu,

Wie wärs damit:

Verschiedene Dips mit Kräcker und in Stifte geschnittenes Gemüse
*
Mini Quiches, Mini Springrolls, Mini Croissants
*
Käsewürfel mit Obst
*
Paté mit Kräcker oder Weißbrot
*
Antipasto, z.B. marinierte Oliven , Champignons, Feta, Salami, eingelegtes Gemüse

liegrü
Frieda

Danke!
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Mühe. Werde die guten Ideen realisieren und dabei auch an die Vegetarier denken!
Liebe Grüsse
Malu