Ideen für ein Event zum Thema Tagung gesucht

Hallo, wir brauchen kreative Köpfe!
Für einen Event mitten im Grünen, benötigen wir ganz dringend eine Idee, wie man ohne jede technische Hilfsmittel das Thema „Tagung“ (Tagen in einem Tagungshotel) für Leute verdeutlichen kann. Also, so anschaulich dieses Thema zeigen und irgendwas dazu machen, dass man weiß, es handelt sich hier um das Thema „Tagungen“.

Und zwar so ideenreich und kreativ wie möglich, dass den Leuten genau dieses Thema zum Ende des Events in Erinnerung bleibt.

Wer kann helfen??? BITTE!!! Wir brauchen Ideen bis morgen Mittag………

Vielen Dank Frühling06

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe… Aber meine Idee zu dem Thema Tagung im Freien wäre: Nimm eine große grüne Wiese, und bau da ein Outdoor-Klassenzimmer von früher auf. Also so mit einer alten Tafel, alten Schultischen und Stühlen, ein Pult und allem was sonst noch dazu gehört.