Ideen gesucht - 1 Woche im Dezember

Hallo!

hat jemand eine Idee, wie und wo mein Freund und ich im Dezember (vor Weihnachten) noch 1 Urlaubswoche verbringen können? Kann gerne auch ein verlängertes Wochenende sein und max. 500 €/Person kosten.

In den letzten Jahren haben wir mehrfach Städte und Weihnachtsmärkte besucht und sind dann noch ins Theater/Musical (London, Berlin, Ruhrgebiet, Bremen, Augsburg usw.). Da steht mir dieses Jahr nicht so der Sinn danach, denn ich war anschließend jedes Mal krank *hatschi*

Für einen Urlaub im Warmen ist die Zeit zu kurz.

Ich habe einfach keine Idee …

Ihr vielleicht?

DANKE!

D.

Hoi Du!
beeil Dich!
bei l’tour läuft gerade eine Flugticket-Versteigerung!

http://www.ltur-auktion.de/

viel Erfolg!
LG Ulli

Hallo,

wenn Du Lust auf Weihnachten in der Provence, die eine ganz eigene Weihnachtstradition hat, melde dich bei mir.

Gruss
Jörg-Holger

Hallo,

leider schreibt ihr ja recht wenig was eurer Interessen sind. Somit kann man wirklich kaum beurteilen was passen könnte.
Auf der einen Seite beschreibt ihr das ihr nicht schoppen wollt und das ihr Probleme mit der Kälte habt, auf der anderen Seite will man nicht eine Woche im Warmen verbringen.

Wenn ich 500 Euro hätte und eine Partnerin dann würde ich eine Woche nach Madeira fliegen. Die Leute sind dort ganz nett, das Klima ist sehr angenehm, man kann auf den Lavadas wandern gehen, es gibt kleine Badebuchten wo man baden kann und die Reisedauer ist mit ca. 4 Stunden nicht so dramatisch. Außerdem würde es mich interessieren, wie die Portugiesen Weihnachten feiern.
In sieben Tage kann man mit einen Mietwagen fast ganz Madeira abfahren, falls man unbedingt Streß braucht. Und: in Funchal kann man auch gut shoppen gehen, ohne das einkaufen zu müssen was man überall auch bekommen würde.

Habe jetzt einfach mal nachgeschaut: ITS bietet am 1.12.2005 4 Angebote für unter 500 Euro bzw. 513 Euro für ein 4 Sterne Hotel, bei Halbpension.

Hier ein Link eines Reiseanbieters:

http://profiseller.de/shop1/mega/index.php3?shop=11&…

Viele Grüße,

Roland

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

mein Wunsch für diesen Urlaub ist nur einer: Ausruhen!

Ich schaue mir sonst gerne so Einiges, vor allem Städte, an - aber nicht mehr im Dezember.

Schaue jetzt auch mal Richtung „Wellness“.

Deinen Tip werde ich mit meinem Freund auch noch durchdenken.

Danke!