Ideen nach dem Standesamt

Hallöchen zusammen,

ich hoffe, dass ich nichts überlesen habe aber im Archiv bin ich nicht fündig geworden…

Freunde von mir heiraten Ende Dezember standesamtlich (die „richtige“ Hochzeit findet erst Ende April statt)
Ich suche dringend nette Ideen, mit denen man das Brautpaar nach dem Standesamt überraschen kann… Einfach nur einen Sektempfang zu organisieren finde ich blöd… :smile:
Es wäre superlieb wenn ihr mir einige (vielleicht sogar selbst erprobte) Anregungen liefern könntet!

Danke im Voraus, Jeanine

Huhu!

Luftballons steigen lassen oder Tauben organisieren, die sie dann fliegen
lassen dürfen, das Laken mit dem Herz zum Ausschneiden, oder back ihnen eine
schöne Hochzeitstorte?

Bye, Vanessa

Hi,

wir haben mal dem Vorsitzenden von unserem Tauchverein einige Hochzeitsüberraschungen gemacht (beide begeisterte Taucher).

Als sie aus dem Standesamt kamen, mussten sie durch eine Gasse unter angehobenen Schwimmflossen laufen. Dann statt Holz Sägen gemeinsam Schlauchbot aufpumpen.

Schließlich wurden sie in einem Wagen, wo Schlauchbot + Deko drauf war, im Festumzug bis ins Stadtbad gekarrt. Dort hatten wir schon unter Wasser inca. 3m Tiefe ein Standesamt aufgebaut, richtig mit einem Schreibtisch und Blumen und Beleuchtung. Dort wurden sie dann von Neptun noch mal richtig getraut.

Vielleich hebans sie ja auch irgendwelche Hobbys, die man als Thema nehmen könnte.

Was auf jeden Fall nervt, sind dicke Bsumstämme und stumpfe Sägen. Schließlich wollen die Brautleute den rest des tages nich in verschwitzten Klamotten zubringen.

A.

1 Like

Hallo!

Ihr könntet auch Seifenblasenfläschchen kaufen und die beiden, wenn sie rauskommen „bepusten“. Das hat mich damals super gefreut.
Außerdem Herz aus Laken schneiden oder Baumstamm zersägen (durften wir auch beides machen…)

Liebe Grüße
Kari