Ideen.WICHTIG.Bitte schnelleAntwort

Liebe/-r Experte/-in,

ich muss eine Idee für meinen Ferienkurs bringen.Und zwar macht eine Hotel in den Alpen 90% Umsatz im Winter und hat da auch an einem Spitzentag 15000 Besucher.Im Sommer sind es nur ein zentel.Ich muss jetzt einen umweltbewusste, profitable und soziale Idee mit design,kreativität und sexappeal bringen(ausser rafting,mountainbiking,golfen)die Familien mit Kindern und Familien mit Jugendlichen und nur Jugendliche auch im Sommer zu diesem Hotel führt und dann dadurch die kosten die es aufbringt decken kann.sei es auf dem berg oder im tal.es sollte etwas speziell für den sommer oder für sommer und winter sein.aber wichtig ist es,dass es im sommer die attraktion ist.es kann auch etwaszum „träumen“ sein aber nichts unrealistisches.die kosten sind egal.

ich habe echt keine ideen mehr bitte helfe mir.danke.;-D

Hallo Mario,
Idden sind Wichtig,
hast du vielleicht daran gedacht besondere Packages zu schnüren, wie zum beispiel 3 Tage Seminar zum Abschluss Ballonfahren. Wenn du mir deine e-mail adresse schickst, kann ich dir eine Präsentation schicken die etliche Ideen enthält. Jedes Hotel muss sich differenzieren und nicht das anbieten was die anderen anbieten. „Differenzieren oder Verlieren“
Kannst du mir das etwaige Hotel nennen und die dazugehörige destination, dann kann ich besser weiterhelfen.
Schöne Grüße
Alexandra

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Mario,
ich habe vergessen zu Fragen welche Altersgruppe gezielt angesprochen werden sollte, viele möchten gerne mehr Bio Küche Essen, Kräuter aus dem eigenen Hootelgarten u.s.w.,
du findeste weitere Ideen auch unter mydays.de

Sonst melde dich einfach bittte noch einmal
Alexandra Ainsworth

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo

erst mal danke für deine hilfe. meine mail ist [email protected] und es sollen jugendliche,eltern und kinder angespochen und für einen 1-2 wöchigen urlaube faszienierend beschäftigt werden.es soll etwas sein, dass allgmein zu jedem passt und das jedermans sache ist.

vielen danke

dein mario keller