Hallo,
meine Mum hat in zwei Wochen ihren 50. Geburtstag. Hat jemand eine Idee, was ich ihr schenken könnte. Feiern tun wir nur im kleinen Rahmen, also keine Spiele etc., zudem kommt sie nicht so gut zurecht mit der 50. Bitte helft mir!
Sandy
Hallo,
meine Mum hat in zwei Wochen ihren 50. Geburtstag. Hat jemand eine Idee, was ich ihr schenken könnte. Feiern tun wir nur im kleinen Rahmen, also keine Spiele etc., zudem kommt sie nicht so gut zurecht mit der 50. Bitte helft mir!
Sandy
moin,
deine mum war zum zeitpunkt der wilden 68er zeit und bei woodstock gerade mal um 10 jahre alt, kann also kaum richtig von den guten alten zeiten mitreden, hat aber bestimmt viel mitbekommen.
bring ihr die zeit zurueck!
YES ist gerade auf tour, raucht nen joint zusammen…
so ein geschenk haette ich mir von meinen kids gewuenscht…
gruss
khs
Hallo Sandy,
Hat jemand
eine Idee, was ich ihr schenken könnte.
Nein, auch nicht mehr als Du. Aber wenn Du vielleicht ein bisschen was über Deine Mama erzählen würdest, fiele uns bestimmt was ein. Guck doch mal in die Brettbeschreibung, da stehen einige Fragen, wenn Du zu denen was schreibst, können wir Dir sicher besser helfen.
*wink*
Petzi
Hallo,
also es kommt echt auf deine mama drauf an. Meine wird nächstes Jahr 50 und sie findet das auch nicht so toll, aber sie fühlt sich nicht so, sieht nicht so aus und benimmt sich nicht altmodisch.
Wenn deine Ma auch noch Junggeblieben ist, dann schenk ihr nen abend mit dir und geht zb in die Disco oder nen Club?!
Was meine auch immer toll findet ist Wellness.
(Waren an diesem We - da hatte sie Geb.- zusammen auf nem Kurztrip
und waren schön essen, im variete, disco, Therme und in nem Spa mit Massage)
LG
Moin,
eine Idee, was ich ihr schenken könnte. Feiern tun wir nur im
kleinen Rahmen, also keine Spiele etc.,
„Kleiner Rahmen“, heißt: ihr müsst feiern, weil die Verwandschaft es will?
Ich weiß ja nichts über Deine Mutter, vermtl. alleinstehend, aber vlt. eine gute Freundin?
Wie wäre es mit einem Reisegutschein? Genau über diesen Geburstag, ja ist fies für die Verwandschaft, aber, wer ist die Hauptperson?
so gut zurecht mit der 50. Bitte helft mir!
Ich weiß nichts über Deine Mutter (s.o.), Beruf, Ausbildung, Interessen?
Der Ort, die Region könnte noch eine Anregung geben.
(Ich bin leider nicht richtig online, da meine Pc-Maus ausgefallen ist, und ich jetzt diese Touch-Mouse nutzen muss, das hakt hier und da)
Gruß Volker
da gibt es einiges. aber es ist schon sehr spät.
wenn man der kanzlerin nett schreibt, dann bekommst man einen geprägten brief mit unterschrift
und grüssen, mit einem schönen text. das wäre was gewesen.
ein persönliches geburtstagslied wäre auch was…
mit einem text, den man „bestellen kann“…