Im Ideenforum unter
http://f1964.siteboard.de
können Besucherinnen und Besucher ihre Ideen vorstellen, in der Hoffnung, hierfür Partner zu finden.
Im Wunschforum unter
http://f1966.siteboard.de
können
Besucherinnen und Besucher ihre Wünsche äußern, in der Hoffnung, dass diese von irgend jemand erfüllt werden.
Hoffentlich brichst Du Dir beim nächsten Versuch auf der Tastatur die Finger Du Depp.
Hoffentlich brichst Du Dir beim nächsten
Versuch auf der Tastatur die Finger Du
Depp.
Wenn Sie mich kennen würden, würden Sie nicht so unverschämt schreiben!
Die Menschheit lässt sich in zwei Gruppen einteilen: die einen machen was so wie ich, und die anderen meckern darüber so wie Sie!
Ernst Probst
Das findet ich Klasse.
Depp.Wenn Sie mich kennen würden, würden Sie
nicht so unverschämt schreiben!
Die Menschheit lässt sich in zwei Gruppen
einteilen: die einen machen was so wie
ich, und die anderen meckern darüber so
wie Sie!Ernst Probst
Depp.Wenn Sie mich kennen würden, würden Sie
Ach auch noch eingebildet der Herr Schriftsteller.
Mir geht es nicht um den Inhalt Ihrer Postings, obwohl die schon Werbung sind, mir gehts um das Mehrfachposting.
Wenn Sie Werbung machen wollen, dann schalten Sie ein Banner, so dass Sie noch zur Finanzierung von www beitragen. Aber dazu sind Sie wohl zu geizig.
Wenn Sie es wieder mit den Mehrfachpostings versuchen, erneuere ich meinen Wunsch mit den gebrochenen Fingern auch gerne im Wunschforum.
Gruss
Andreas Cronenberg
Wenn Sie mich kennen würden, würden Sie
seine wortwahl war wohl weniger geschickt, die eigentliche unverschämtheit ist aber dein mehrfachposting!
wie Sie!
bevor man „etwas macht“ lohnt es sich meistens, das hirn einzuschalten. daß mehrfachpostings unerwünscht sind, steht überall deutlich zu lesen!
wie Sie!
die menschheit läßt sich in zwei gruppen einteilen: die, die ständig versuchen, menschen in gruppen einzuteilen, und die, die es nicht tun.
-)
gruß von Nike