[MOD] Beschimpfungen - Ursprungspostings gelöscht!
Lieber x-nada,
ich fasse zusammen:
„02:01 Uhr Hi Thomas! KlugschXXX . (Wenn Du nix außer Links beizutragen hast…)
Danke.
02:05 Uhr Tach. „Leider kann/will/brauch ich da nicht helfen…“ — Eine solche Antwort wünsche ich Dir „…auf all Deinen Wegen…“.
02:33 Uhr Hi! Wenn Du nix zu sagen hast, dann lass es (Frei nach Wittgensteins 7ten Satz der Antischwätzerlehre). Das Forum heißt nicht, wer-weiß-nen-Link!
Ich habe noch keine hilfreiche Antwort von „Thomas Miller“ gelesen, nur klug-scheißerndes Namensgeklingel und Link-gerräusel mit Option auf substantielles Nichts. Als Philosoph ärgert mich so ein PXXX wie Du hier (!) sehr. Als „Wer-weiss-was“-User weiß ich mit Dir,
daß man nichts wissen muß, um als Experte zu fungieren.
Klasse Forum. Danke.
04:14 Uhr Du SchwXXX . Adorno? hat was mit dem Ursprung des Begriffs „Identität“ zu tun? NXXX, Du PXXX . Du verstehst den Sinn der Site nicht.“
Vier (!) Postings!
Selbst wenn ich dir die Uhrzeit deiner Postings zugute halte, kann ich sie nicht stehen lassen, denn sie sind einfach nur Beschimpfungen, zudem völlig ohne Substanz. Ich denke, dass ich gut daran getan habe, für die Beantwortung deiner Frage nach Identität/Authentizität nicht auch noch in die Bibliothek zu rennen, um einem Stänkerer wie dir das Leben zu erleichtern. Es ist ja nicht das erste Mal, dass du dich hier so aufführst. Wenn du also der Meinung bist, dass du hier nichts verloren hast, dann bitte ich dich im Interesse aller, das Forum zu verlassen, was dir ja nicht schwer fallen dürfte, da du ihm ja nichts abgewinnen kannst.
Aus der Zusammenfassung kannst jeder ersehen, was du geschrieben hast. Ich habe nur die Schimpfwörter getilgt, um deutlich zu machen, dass hier eine Grenze erreicht ist, die ich nicht dulden kann. Der arme Wittgenstein würde sich übrigens im Grabe umdrehen, wenn er wüsste, wofür er alles herhalten muss. Philosophie besteht jedenfalls nicht darin, dass man zu allem seinen Senf gibt, auch wenn man davon nichts versteht.
Ich möchte dich bitten, in Zukunft das Forum hier nicht mehr mit Beschimpfungen zuzumüllen. Im Übrigen steht es dir frei, dich bei Dilarah zu entschuldigen.
Ich habe darauf verzichtet, dir eine Mail zu schreiben, weil ich den Sinn bezweifle, bei dir so etwas wie Höflichkeit zu erwarten. Es steht dir frei, dich über mein Vorgehen beim TEAM zu beschweren. Dass du deren Emailadresse findest, daran habe ich keinen Zweifel, da du ja ohnehin alles besser weißt.
Thomas Miller