Identitätsverletzende Waffen und Kirchenmeinung

Hallo,

hat die Kirche schon einmal öffentlich Position gegen identitätsverletzende Waffen bezogen ? Damit meine ich sowohl psychologische als auch materielle Waffen, die in die Identität der Person eingreifen. Rauschgift kann man hier sicherlich auch einordnen, aber das meine ich jetzt gar nicht, sondern z. B.: Einsatz von Doppelgängern und falschen Identitäten zum Zweck der Diskreditierung oder Informationsbeschaffung, Ablenkwaffen im Straßenverkehr zum Zweck der Nötigung, Verletzung oder Tötung, elektronische Impulsgeber, um situationsbezogen in die Handlungshoheit über den eigenen Körper von Menschen einzugreifen, sowie Waffen, mit denen es möglich ist, Leuten ins Gehirn zu schauen.

Paranoia
Ehrlich gesagt, die Aufzählung all dieser Punkte erinnert mich doch sehr an die Symptomatik des Krankheitsbilds Paranoia, zu deutsch Verfolgungswahn.

Natürlich sollte die Kirche hier helfen, aber weniger mit Stellungnahmen zu den einzelnen Vorstellungsbildern, vielmehr mit der Unterstützung und der Vermittlung psychologischer Hilfen für den Begroffenen.

Einsatz von Doppelgängern und falschen
Identitäten zum Zweck der Diskreditierung oder
Informationsbeschaffung, Ablenkwaffen im Straßenverkehr zum
Zweck der Nötigung, Verletzung oder Tötung, elektronische
Impulsgeber, um situationsbezogen in die Handlungshoheit über
den eigenen Körper von Menschen einzugreifen, sowie Waffen,
mit denen es möglich ist, Leuten ins Gehirn zu schauen.

Da hast Du mich aber jetzt erschreckt. Ich sollte auf dem Gebiet eigentlich auf dem Laufenden sein und dachte schon, was verpasst zu haben.

hat die Kirche schon einmal öffentlich Position gegen
identitätsverletzende Waffen bezogen ?

Wozu? =>http://www.google.de/search?hl=de&q=identit%C3%A4tsv…